Beiträge von TantoXic

Ich habe keine Ahnung und auch keine Vorstellung, welcher Hersteller wie zukunftsfähig ist.
    Das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab, die größtenteils schlecht bis garnicht vorab bestimmt werden können wie z.B. Design, Strategie, Produktpolitik, Management, Kundenorientierung......bla bla bla...

Wer momentan Marktführer ist, bzw. eine starke Marktposition hat, kann in ein paar Jahren auch ganz unten sein und umgekehrt. Alles eine Frage der eben erwähnten Faktoren und mehr.
    Daher lasse ich mich zu keinerlei Mutmaßungen hinreissen und nenne meinen Design-Favoriten und hoffentlich auch in Zukunft existierenden Hersteller: SonyEricsson

TantoXic

Ähm, ich habe von Prepaidkarten-Abschaltung absolut keine Ahnung.
    Was verstehen die Netzbetreiber unter Abschaltung? Nur das sowohl ein- und ausgehende Anrufe bis zur nächsten Aufladung nicht mehr möglich sind, oder schalten die die Nummer komplett ab, so dass man die Karte auch nicht mehr aufladen kann?:confused:

TantoXic

Ich persönlich halte nicht viel von Verträgen, da ich es nicht mag 24 Monate gebunden zu sein.
    Mein Gesprächs- und SMSaufkommen beschränkt sich jedenfalls auf wirklich wichtige Sachen, womit ich Prepaid am besten dran bin. Zu den Zeiten, zu den ein Anruf in ein bestimmtes Netz o.ä. überdurchschnittlich teuer ist(bei O²-Loop mit Mobile Option z.B. tagsüber ins Festnetz), nutze ich eine Calling Card.

Aber natürlich ist ein Vertrag für Normal- und mehr -telefonierer auf Dauer bequemer und günstiger. Jedem das Seine.

TantoXic