Würdemich mal beim örtlichen Tierschutz- o. besser Taubenzuchtverein erkundigen, wann und wie lange die Viecher brüten....
Vielleicht ist das dann sowieso in ein paar Tagen erledigt.?.
TantoXic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würdemich mal beim örtlichen Tierschutz- o. besser Taubenzuchtverein erkundigen, wann und wie lange die Viecher brüten....
Vielleicht ist das dann sowieso in ein paar Tagen erledigt.?.
TantoXic
"Mama ich bin doch jetzt schon 16 Jahre alt. Darf ich jetzt endlich einen BH tragen?" - "Nein, Thomas!"
Ich habe keine Ahnung und auch keine Vorstellung, welcher Hersteller wie zukunftsfähig ist.
Das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab, die größtenteils schlecht bis garnicht vorab bestimmt werden können wie z.B. Design, Strategie, Produktpolitik, Management, Kundenorientierung......bla bla bla...
Wer momentan Marktführer ist, bzw. eine starke Marktposition hat, kann in ein paar Jahren auch ganz unten sein und umgekehrt. Alles eine Frage der eben erwähnten Faktoren und mehr.
Daher lasse ich mich zu keinerlei Mutmaßungen hinreissen und nenne meinen Design-Favoriten und hoffentlich auch in Zukunft existierenden Hersteller: SonyEricsson
TantoXic
Ähm, ich habe von Prepaidkarten-Abschaltung absolut keine Ahnung.
Was verstehen die Netzbetreiber unter Abschaltung? Nur das sowohl ein- und ausgehende Anrufe bis zur nächsten Aufladung nicht mehr möglich sind, oder schalten die die Nummer komplett ab, so dass man die Karte auch nicht mehr aufladen kann?:confused:
TantoXic
Ich persönlich halte nicht viel von Verträgen, da ich es nicht mag 24 Monate gebunden zu sein.
Mein Gesprächs- und SMSaufkommen beschränkt sich jedenfalls auf wirklich wichtige Sachen, womit ich Prepaid am besten dran bin. Zu den Zeiten, zu den ein Anruf in ein bestimmtes Netz o.ä. überdurchschnittlich teuer ist(bei O²-Loop mit Mobile Option z.B. tagsüber ins Festnetz), nutze ich eine Calling Card.
Aber natürlich ist ein Vertrag für Normal- und mehr -telefonierer auf Dauer bequemer und günstiger. Jedem das Seine.
TantoXic
Googlen kann wunder bewirken... ![]()
http://www.google.de/search?q=…TF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
Da sind auf Anhieb min. 2-3 zu finden..
MfG TantoXic
Bei solchen "geistigen Brötchen" hat die Erziehung völlig versagt.
Halbwegs intelligente Eltern bringen ihren Kindern bei, dass man so etwas nicht macht.
Aber..., ..der Mensch stammt eben vom Affen ab......
TantoXic
Es ist mir immer wieder unverständlich, wie jemand für so viel Geld telefonieren/SMSen kann.
Damit könnte man viel sinnvollere Sachen tun, als ( zum Spass stupide) kleine Texte zu versenden, oder aus ebendemselben o. ähnlichen Gründen so viel zu telefonieren.
Die Netzbetreiber freuen sich natürlich über so viel .....
TantoXic
Geistige Reife ist bedeutender als Lebensjahre...
Amen
Versuchs mal mit Solarium.....
Natürlich mit kompetenter Beratung, sonst kommt noch ein Sonnenbrand dazu..