-
Vielleicht ist die Zustellgeschwindigkeit der Post regional unterschiedlich.?.
Unabhängig von der Entfernung des Empfängers, wenn ich ein Paket morgens(vor 10) zur Post bringe, ist es zu 95% am nächsten Tag beim Empfänger angekommen.
Ich frage mich daher schon immer, warum die Post für teures Geld die Express-Optionen anbietet, wenn die Pakete sowieso am nächsten Tag schon zugestellt werden.
Kann mir nicht erklären, warum die Post in meinen Fällen so schnell ist, bin aber anhand der hier geposteten Zustände sehr froh darüber..
TantoXic
-
ttTwister: Nein du bist nicht der EInzige, erinnert mich auch daran.
Kann persönlich ebenso absolut nicht nachvollziehen, warum man sich ein Handy um den Hals hängt. Warum eigentlich??
-
Ich denke, dass die Erhöhung von Portopreisen zu den weniger wichtigeren Auswirkungen der geplanten LKW-Maut zählt.
Die Portopreise werden sowieso von Zeit zu Zeit erhöht. Das würde auch ohne Maut passieren...
Was aus den Speditionen und vor allem den Fahrern wird finde ich weitaus bedeutender. Die Spediteure müssen das Geld irgendwo wieder hereinholen, was dann vermutlich die Fahrer und folglich zuletzt jeder Autobahnnutzer ausbaden muss.
TantoXic
-
"Hallo wach"-Tabletten aus der Apotheke.........:D
-
Erste Sahne!!! :top:
Lange nicht mehr so gelacht...
-
Finde ich super. Klasse Möglichkeit um ein Zweithandy ohne Kartenwechsel abwechselnd nutzen zu können....
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
2 Fragen:
1. Welche Netzversorgung hat das Gebiet, in dem du dich aufhältst ? Wenn du immer nur 1 oder 2 Striche hast, dann ist es kein Wunder, dass der Akku ziemlich schnell leer ist, weil das Phone sich "anstrengen" muss, um im Netz eingebucht zu bleiben...
2. (ohne dich irgendwie angreifen zu wollen) Weißt Du, wie man einen Akku richtig pflegt ? Also ganz leer werden lassen, dann möglichst lange ans Netz hängen (wenn´s geht 12-14h), weider ganz leer werden lassen... Nach ein paar Ladeperioden stellt sich dann ein deutliches Standbyplus ein...
Der Bär
Alles anzeigen
Hallo witzboldiger Bär! 
zu 1:
Habe o², da das Gebiet aber o² unterversorgt ist, "roame" ich bei D1 mit 4-5 Balken.(das kanns also nicht sein)
zu 2:
Ja, weiß ich, ist auch alles schon so passiert. Einige Male...
Thanx,
TantoXic
-
War wohl nix...
Der langersehnte "Powerakku" ist endlich eingetroffen.
War leider ein Reinfall:
Die Aufschrift wies dem Akku eine Kapazität von nur 650mAh aus...
Auf Anfrage beim Verkäufer, warum nicht der bestellte Akku geliefert
wurde, entschuldigte man sich, es wäre etwas bei der Artikelbeschreibung durcheinander geraten. :mad:
Weiß jemand, ob es überhaupt derart leistungsstarke Akkus für das T600 gibt?
Die bei "dem großen Auktionshaus" fallen ja weg und über Suchmaschinen bin ich auch nicht fündig geworden..
Und ich dachte schon ich könnte mehr wie 3 Tage ohne Steckdose auskommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dieser IMHO nur begrenzt sinnvolle Thread schien am 13.06. bereits erledigt zu sein - aber NEIN - 9 (!!) Tage später:
Reife Leistung... :flop:
Aber Hauptsache dein Senf ist auch noch dabei. :flop: :flop: :flop:
Laß doch einfach Leute die das Thema interessiert sich darüber unterhalten und gut is.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
Könntest du mal ein Foto posten von deinem Moto und dann eins ohne diesen aufkleber (also von der packung, oder so)
würde mich interessieren
DANKE
Alles anzeigen
Hi!
Würde ich gerne tun, habe aber keine Ahnung wie. Ich habe die Fotos auf meinem Rechner. Wie bekomme ich Sie in diesen Beitrag??
Thanx,
TantoXic