Standby-Modus
Hi!
Warum Standby-Modus? Ich würde in der Systemsteuerung den Ruhezustand aktivieren, so dass der Rechner beim Zuklappen in diesen übergeht.
Im Ruhezustand wird im Gegensatz zum Standyby kein Strom verbraucht.
MfG,
TantoXic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Standby-Modus
Hi!
Warum Standby-Modus? Ich würde in der Systemsteuerung den Ruhezustand aktivieren, so dass der Rechner beim Zuklappen in diesen übergeht.
Im Ruhezustand wird im Gegensatz zum Standyby kein Strom verbraucht.
MfG,
TantoXic
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Panasonic EB-GD55 Handbuch (deutsch)
Vodafone Shop (129,-/229,-) - Tri Band, aber der gleiche Preis wie für das GD87 und das GD67 scheint raus...?
Ja. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=60501
Der Preis von 229Euro ohne Vertrag ist aber falsch. 299Euro. Schön wärs..
TantoXic
Hi!
Nachdem ich über Umwege einen Draht zu Panasonic bekommen habe, wurde mir auf meine Frage, wann denn endlich das GD55 bei Panasonic erhältlich sein wird, folgendes geantwortet:
----------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Panasonic.
In Bezug auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass das GD55 seit dem 11.06.2003 auf den Markt ist und nur über Vodafon zu beziehen ist.
Ein direkt Bezug über Panasonic ist nicht möglich.
Andere Netzanbieter haben sich noch nicht entschieden das Handy in Ihrer Produktpalette aufzunehmen.
Der technische Support erfolgt derzeit nur über Vodafone.
-------------------------------------------------------------------------
Das es das Telefon schon bei Vodafone gibt war ja bekannt, aber den Rest finde ich diesen Thread wert.. (Wenn nicht, lasst mich leben
)
Nun wird man sich wohl vorerst mit dem Vodafone-Preis begnügen müssen...
TantoXic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gabriel
hallo miteinander,
habe mir das GD 55 vor 14Tagen in Südtirol bei Vodafone gekauft.
Einziges Unterschied: Italienisch statt Thai.
...und 2Jahre Garantie:)
gruss gabriel
Hi!
Hätte mal eine Frage zu dem Italienisch/Thai/Englisch: Ist also die Menüführung in der entsprechenden Sprache?
TantoXic
Mmh.
Scheint wohl noch niemand auf Lager zu haben...
Kann mir jemand eine eMail Adresse von panasonic geben, bei der man mal nachfragen könnte? Auf deren Pages haben die keine Service-eMail-Adressen(noch nie erlebt!).
Unter "Kontakt" sind Händler aufgeführt, bei den ich aber stark zu zbezweifeln wage, dass die bescheid wissen.
TantoXic
Re: Loop-Registrierung (was: Tschuldigung, aber arbeiten ...)
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hallo!
Jetzt konnte ich mich auch von der o2'schen 'Kompetenz' überzeugen.
Vor 10 Tagen zwei Loop-Karten per Fax registriert, die eine ist seit ein paar Tagen registriert, die andere immer noch nicht. Wird da nur jedes zweite Fax gelesen... :mad:
MfG
bimmelbommel
Ja, so ist das bei O².
Hatte mich per Fax registriert, konnte aber nicht online auf mein Konto zugreifen. Und bevor die mein Konto sperren(was sie ja bei Nicht-Registrierung zu zun ankündigen) habe ich bei denen angerufen.
Ist zwar noch gutgegangen, aber von Kompetenz zeugt das wirklich nicht.
TantoXic
Bei dem 6510, dass ich bis vor einiger Zeit hatte, knarzte es auch, war aber nach Wechsel der Tataturmatte(dieselbe originale) behoben.
Irgendwo ist immer der Wurm drin...;)
TantoXic
ZitatOriginal geschrieben von obesity
und wie unterscheide ich so einen guten nachbau von einem, der explodiert? gibt es auch "marken-nachbauten" für's t600?
bitte lasst uns an euren erleuchteten Gedanken teilhaben!
bei dem auktionshaus mit den 4 buchstaben gibt akkus bis EUR 15 aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass ich davon mal lieber die fingr lasse..
Hi!
Habe genau diesen letzte Woche gekauft(1000mAh, 10€+Versand). Sobald er da und ein paar mal aufgeladen ist, werde ich dich an meinen erleuchtenden Erfahrungen teilhaben lassen.
MfG,
TantoXic
Ich empfehle uneingeschränkt die Outpost Firewall von Agnitum. Diese hatte derzeit(als ich sie installiert hatte)in den meisten Tests die Nase vorn und ist sehr einfach zu bedienen.
Denke, dass es im Web genug Tests gibt, um fernab persönlicher Einschätzungen und Eindrücke anhand getesteter Fakten die wirkungsvollste Firewall zu finden.
TantoXic
Vorarbeit?
Ich würde damit zu meinem RA gehen, im den Sachverhalt darlegen und dann das Mandat übergeben -sofern dieser es annehmen möchte.
Damit bekäme er von mir alle mir vorliegenden Unterlagen u. Beweise mit den Worten "dann machen Sie mal".
Gehört in meinen Augen zur Aufgabe eines RA..´
Sofern es nicht bei der Beratung bleibt, was hier sehr unwahrscheinlich sein wird, bist du so oder so deine Selbstbeteiligung los....:(
TantoXic