Beiträge von TantoXic

Ich fürchte, undbedingt einen TPP-Vertrag abschliessen zu müssen.
    Ich liebe meine Rechtsschutzversicherung...:D

Das Hauptproblem wird sein, dass die diese Praktiken solange weiter durchführen werden, wie sich keiner rechtlich dagegen zur Wehr setzt. Die meisten denken sich dann sicher "ach, laß mal gut sein, wegen den paar Euro soviel Ärger.." .
    Ich persönlich hätte etwas dagegen so betrogen zu werden..

TantoXic

Ansichtssache.
    Es ist ja klar, dass in der heutigen Zeit fast überall eine Steckdose zum Laden vorhanden ist. Daher auch eigentlich kein Problem.

S/// gibt eine Akkulaufzeit von 80-180 Stunden an. Ich habe das Telefon gestern vollgeladen, keine Anrufe empfangen/getätigt o. SMS versandt, nur einmal den Wecker benutzt und der Akku ist heute nur noch halb voll.
    Frage mich, wie S/// auf diese Schwachsinnszahlen kommt?

Da hielt der Akku von meinem S6 (mit 60 std angegeben) noch weitaus länger....

TantoXic

Habe mir nun jedenfalls einen bestellt, weil der Händler auf die Frage ob der Akku genauso schwer/leicht ist, mit "ja" geantwortet hat...

Ich kann garnicht verstehen, dass dieses Thema die T600/T66 Besitzer bei dieser lausigen Akku-Laufzeit des originalen Akkus nicht interessiert..?!

TantoXic

Hi!

Ich finde die ganze Rauscherei echt lustig. Es ist ja schon ein starkes Stück, das dieser schwerwiegende Fehler nicht vor Auslieferung erkannt wurde.

Es ist echt zum Schiessen, wieviele Leute sich unbedingt dieses "super tolle neue" S/// kaufen mussten -vermutlich weil es das neueste und beste ist- und jetzt dasitzen wie mit ner Muschel im Wind.. :D

TantoXic

Ha ha ha, darauf wäre ich auch schon gekommen.:)
    Dieses "Ding" klebt in einer dafür vorgesehenen Aussparung. Natürlich könnte ich es entfernen, wobei ich aber vermute, dass es dann noch übler aussieht.

Wie auch immer. Werde beide sowieso wieder verkaufen..

MfG,
    TantoXic

Hi!

Habe heute mein zweites Moto C350 bekommen(um dieser Retail-Sache nachzugehen). Auf diesem Telefon war genauso wie bei dem ersten dieser "C350" Schriftzug unter der "Null und rechts vom Mikro.

Wieder zeigen aber alle Abbildungen auf der Verpackung und auf den beiliegenden Beschreibungen das Telefon ohne diesen hässlichen Schriftzug.

Daraufhin habe ich die Motorola Hotline kontaktiert. Eine über mein Anliegen verwunderte Dame legte mich kurz in die Warteschleife, während Sie ihr C350 holte.
    Siehe da, auch dieser Schriftzug(bzw. so eine Art Plastik-Puffer, der z.B. beim V66 das Handy beim Zusammenklappen schützen soll).

Ich finde es ungeheuerlich, dass Motorola die Handies anders verkauft als sie es vorher auf Fotos zeigen.:mad:

Komme mir von Motorola jedenfalls ziemlich verarscht vor und verkaufe die Telefone wieder!

Gruss,
    TantoXic

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schon mal dort nachgeschaut?

http://www.visitm.de

Hi!

Danke, ja. Die haben angeblich 3 Cover für das C350, nur ohne Foto. Diese habe ich mir zusenden lassen, nur sah davon keines wie ein C350 aus.
    Auf meine Nachfrage bekam ich geschrieben, das diese Cover kompatibel zu c330,c336 und c350 wären.

Diese *****! Ich möchte natürlich ein C350 Cover, dass das Handy auch noch wie ein C350 aussieht und nicht wie ein C330 o. C336.

Kannst visitm also in diesem Falle vergessen.

Trotzdem Thanx,
    TantoXic

Re: Qualität der Kamera beim T610

Hi!
    Ich frage mich beim lesen dieses Threads, was man mit so einem Kamera-Handy eigentlich glaubt/erwartet für Fotos zu machen?

Das ist doch eine reine Spassfunktion, um sich solche Mini-Fotos gegenseitig zuzusenden und den Usern mit MMS das Geld aus der Tasche zu ziehen, sonst nix. Gut aussehen tun die doch sowieso auch nur auf den kleinen Handy-Displays. Damit kann man doch sonst nix anfangen..:eek:

Ich persönlich brauche so ein Quatsch(Ansichtssache) nicht. Ich habe eine ordentliche Digicam zum fotografieren und ein ordentliches Handy zum telefonieren!

MfG,
    TantoXic