-
Neeee! Natürlich fällt jedes Gramm mehr ins Gewicht!
Ich habe mir das T600 nicht umsonst gekauft...
So wie es sich anhört hast du selbst noch keinen Power-AKku für das T600 gehabt, oder?
Somit wäre meine Frage noch immer offen.. :confused:
MfG,
TantoXic
-
Hallo!
Kann mir jemand aus Erfahrung berichten, ob so ein Power-Akku(1000mAh) schwerer ist als der Originale??
Das er wegen des Akkudeckels nicht größer sein wird ist mir auch klar, nur eben nicht die Sache mit dem Gewicht..?
MfG,
TantoXic
-
Die Bezeichnungen weisen jedenfalls auf Original-Zubehör hin..
Billig oder teuer kommt ja auch immer ganz darauf an, wo man es kauft. Im Vergleich zum Handel haben die Hersteller immer(?) horrende Preise.
z.B. kann man bei Nokia eine 6510 Oberschale f. ca. 30 Euro kaufen, die man im Handel auch für ca. 20 bekommt.
Ich kaufe nie beim Hersteller selbst, weil die -erstaunlicherweise- immer am teuersten anbieten.
Und persönlich begrüße ich den Umstand, dass die Oberschalen mal nicht so teuer sind wie bei anderen Modellen, sehr. Das muss nicht gleich auf minderwertige Qualität schließen lassen..
MfG,
TantoXic
-
Ich schließe mich der Frage an, um diese noch zu bekräftigen!
Händler der Welt, so sagt doch was...:D
TantoXic
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Aus meiner Sicht nicht. Blaue Tastatur- und Displaybeleuchtung ist übertrieben grell, Kontrasteinstellung nur proforma, Cover nicht passgenau, Geräusche inklusive. Gut, die anvisierte Zielgruppe könnte sich mit Vibra im Hubschraubermodus mit Hundegebell schnell versöhnen. 
Die Displaybeleuchtung ist wirklich kräftig und das mit der Kontrasteinstellung stimmt ja auch.
Mit dem Cover hatte ich bei meinem Telefon nie Probleme. Die verschiedenen Vibra-Modi finde ich auch ziemlich übertrieben. Die muss man aber auch nicht nutzen und wem das Display gefällt wird, meiner Meinung nach, mit dem Handy viel Freude haben...
MfG,
TantoXic
-
Re: Re: Re: SL55 ein Frauenhandy??
Zitat
Original geschrieben von equinox
Lass mal den Mist, mit den Sticheleien, sonst geht hier wieder der Kleinkrieg Siemens<->Nokia los! :flop:
Gruß
Chris
PS: Wie du schon gesagt hast, sind Formen geschmacksache, also lerne andere Meinungen zu respektieren.
Alles anzeigen
Hi!
Ich empfinde das, was du zu mir schreibst eher als Stichelei, als das was ich geschrieben hatte.
Was soll das mit "lerne andere Meinungen zu respektieren" ? Ich habe mich niemandem gegenüber respektlos verhalten und nur meine Meinung dazu abgegeben, die du offenbar nicht akzeptieren kannst, sonst würdest du mich nicht gleich so anfahren.
Ich besitze selbst auch kein Nokia. Es ging lediglich um den Unterschied zwischen runden und kantigen Telefonen.
Von einem Nokia-Siemens Kleinkrieg kann ich, als neues Mitglied ja nix wissen. Kein Grund gleich so "lehrerhaft" zu sein..
TantoXic
-
Re: Wie zufrieden seid ihr mit eurem C55?
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem C55 seid, bzw. gegen welche Handys (die ihr davor hattet) es sich durchsetzen konnte.
Hallo!
Sehr zufrieden! Ich habe es zwar gerade nach knapp 3 Monaten wieder verkauft, was aber daran liegt, dass ich kein Handy länger habe.
Ich hatte es in der Silver Edit. mit diesem wunderbar blauen Display. Mir hat es in den 3 Monaten keinerlei Schwierigkeiten gemacht o. Ausfälle gehabt.
Daher kann ich das C55 in der Silver Edition, auch was die Funktionen betrifft, uneingeschränkt weiterempfehlen! :top:
MfG,
TantoXic
-
Re: Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Meins ist grad eben eingetroffen
ist das teil wirklich so buggy? hab meins noch nicht ausprobiert, hängt noch an der ladestrippe.
oder gibts andere gründe?
Hi!
Also ich haben mein C55 silver Edit. nach knapp 3 Monaten auch verkauft.
Das aber nur, weil ich ein Handy nie länger habe.
Das C55 hat mir nie irgendwelche Schwierigkeiten gemacht bzw. Ausfälle gehabt. Ich finde sowohl das Design, als auch die Ausstattung etc. erste Sahne und kann das C55 in der silver edition nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Ich würde es allemal diesem hässlichen Design-Unfall S55 vorziehen! 
MfG,
TantoXic
-
Re: SL55 ein Frauenhandy??
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
Ich hab das SL55 in der engeren Auswahl, aber ich weiß
nicht ob ich es mir kaufen werde, denn ich krieg jedes mal
den Spruch zu hören, dass es doch ein Frauenhandy ist,
wobei ich auch das Gefühl hab.
Im Vergleich zum SL45 - das ich hatte - taugt das SL55 ja
nicht wirklich so viel, also hat nicht so viele Features wie
das SL45. Und das ist für mich der Hauptgrund es vielleicht
als Frauenhandy abzustempeln, was nicht heißen soll, dass
Frauen nicht mit Technik umgehen können, denn in meinem
Freundeskreis gibt es viele Mädels, die ein Handy mit Cam
haben.
Alles anzeigen
Hi!
Was ist schon ein Frauenhandy? Na ja, sowas wie das CL50, klar.
Also ich finde, dass die Form eines Handys generell Geschmackssache ist. Manche haben es lieber rundlich und die anderen mögen Nokia
.
Das SL55 in der Farbe "titan" ist meiner Ansicht nach keinesfalls ein Frauenhandy. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es mir auch kaufen!
Gruss,
TantoXic
-
Hi!
Habe jetzt das langersehnte Moto C350 bekommen.
Mein Problem ist, dass das Telefon nicht optisch identisch mit allen bekannten Fotos ist.
Unter der "Null" der Tastatur, rechts vom Mikro, ist auf allen mir bekannten Fotos des Telefons nichts o. eine leicht weißeFläche.
Bei dem, dass ich nun bekommen habe befindet sich so ein erhöhtes Plastikteil mit dem Schriftzug C350 darauf. Verschandelt die Optik.
Auf dem Aufkleber auf der Verpackung steht u.a. C350 SLVR RETAIL DE .
Wäre nett, wenn mir jemand den Unterschied erklären könnte....
MfG,
TantoXic