Beiträge von TantoXic

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Also lackieren möchte ich es weniger, ich glaub, das würde auch nich so gut gehn, hat ja noch den kleinen Schieer an der Seite und die Schlaufe oben.
    Hab bei MPTelecom mal angefragt, mal schaun, was die mir antworten, habt ihr sonst noch ideen, wo ich so eine Schale herbekommen könnte?

Hallo!

Ist ja nun schon lange her..
    Dennoch habe ich mir vor kurzem auch ein T600 bestellt und finde es nicht gerade toll, dass man die Oberschale nicht austauschen kann(wenn es z.B. mal herunterfällt).

Mich interessiert, ob und wie du es nun geschafft hast, die Oberschale zu tauschen. Funktionierte das? Wars aufwendig?

MfG,
    TantoXic

Hallo!

Es ist strikt zwischen Gewährleistung und Garantie zu unterscheiden!

Ich denke, dass du Garantie meinest, die Vodafone auf seine Geräte gibt..?.
    Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Wie umfangreich diese allerdings bei Vodafone ist, kann ich auch nicht sagen. Es sollte aber in den AGB von Vodafone etwas zu beiden zu finden sein(sowohl Gewährl. als auch Garantie).

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß,
    TantoXic
    :)

Hi!

Hier wäre die Frage ob ein neu herausgekommenes Telefon gleich als "exotisch" zu bezeichnen ist..?
    Somit wären alle neu in den Handel gekommene Handys "exotisch".

Das Problem ist ja auch nicht, das Telefon zu bekommen, sondern, in diesem Falle, Original-Oberschalen.
    Das Telefon haben sehr viele(bzw. alle großen) Händler auch auf Lager, nur keine Oberschalen.

Da über Philips auch nur über Umwege diese Oberschalen zu beziehen sind, nehme ich an, dass der Fehler eindeutig bei Philips selbst zu suchen ist. Wenn es schon so schwierig ist, dieses Zubehör vom Hersteller kaufen zu können, kann man davon ausgehen, dass erst recht keine Reseller das Zeug haben.

In meinen Augen ein klares Manko in der Firmenpolitik von Philips bzw. in der Beziehung zum Kunden.
    Einerseits möchten sie ihre Produkte verkaufen, scheren sich aber nicht besonders um das Zubehör und wie der Endverbraucher dieses erreichen kann.

Eine Haltung die "hellwache" Konsumenten von der Marke Philips fernhalten sollte.?.

MfG,
    TantoXic

Hi!

Meine Freundin hat dieses Telefon seit 1-2 Wochen und ist damit hochzufrieden.
    Ich denke, dass es all denen die auf Philips-Telefone stehen gut gefallen wird. Mir gefällt z.B. die Menü-Anordnung überhaupt nicht, was natürlich mein subjektiver Eindruck ist. Wem das gefällt..

Jedenfalls kann meine Freundin das Fisio 625 nur empfehlen.
    Probleme wirst Du aber mit Sicherheit noch bei der Beschaffung von Zubehör bekommen.. Das tröpfelt so langsam auf den Markt, aber Oberschalen sind noch nicht zu finden(außer über Philips Kundenservice).

Hoffe geholfen zu haben. :)

MfG,
    TantoXic

Hallo!

Vorab: Erfahrungen habe ich mit diesem Shop noch nicht gemacht.

Die Preise von phonemile.com liegen im allgemeinen auf dem Level aller günstigsten Anbieter. Die Auswahl ist für meine Begriffe ein bisschen dürftig und die Versandkosten bei Vorkasse wucher.
    Es gibt sicher noch viele Shops bei denen derartig hohe Versandkosten zu zahlen sind, aber 12€ wenn es für die Hälfte geht?
    Ich finde sowas unverschämt und kaufe lieber woanders..

MfG,
    TantoXic

Hi!

Suche voller Verzweiflung eine neue Original-Oberschale für ein Philips Fisio 625... bzw. eine Bezugsquelle dafür.
    Ich finde es echt zum *xxxxxx*, dass Handy-Hersteller immer wieder ein Telefon auf den Markt werfen, ohne sich scheinbar schon über die Vertriebswege des Zubehörs gedanken gemacht zu haben, so dass ein "Erst-Käufer" immer der Arsch:eek: ist...

Bis dato geht der einzige mir bekannte Weg eine solche zu erhalten über den Kundenservice v. Philips direkt.

Würde mich freuen, wenn jemand wüsste woher man die Teile sonst noch (einfacher) bekommen kann.

Thanx,
    TantoXic

C350 Zubehör

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi, schau doch mal hier :)

Marcel

Hallo!

Besten Dank! Bei telido habe ich vor 2-3 Tagen das letzte Mal nachgeschaut... Sollte ich wahrscheinlich täglich tun. Mir geht es hauptsächlich um die Cover, von denen hier ja schon mal 3 zu finden sind.

MfG,
    TantoXic

C55 Silver Edition

Hallo!

Ich habe das C55 in silber mit blauer Beleuchtung vor 2 Tagen nach fast 3 Monaten schweren Herzens wieder verkauft.
    Aber nur, weil ich nicht länger als 3-4 Monate ein Handy haben kann.:D

Ich kann für dieses Telefon eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! Besonders gelungen finde ich auch, dass Tatstatur- und Displaybeleuchtung im selben blau erstrahlen.

Beim z.B. Nokia 6510(UUääh) hat das Display kein so schönes blau wie die Tasten(zumindest bei dem das ich hatte).

Also ich finde diese "Silver Edition" des C55 klasse!:top:

MfG,
    TantoXic