Beiträge von Nick

    Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Ich bin froh dass ich keins hab.
    Und ja, ich habs schon des öfteren getestet und war froh dass man es meistens wegschalten konnte.
    Immer wenn man mal schön kontrolliert driften wollte, hat es wieder irgendwelche Räder abgebremst und das Fahrzeug wirklich unbeherrschbar gemacht, außerdem nervt dieses ständige geblinke. :D


    Das kann ja für die Rennstrecke gelten, aber was hat das Driften im normalen Straßenverkehr zu suchen?


    Heutzutage gehört ESP einfach in jedes neue Fahrzeug welches für den Massenmarkt produziert wird. Die Zahl der Personen, die Auto mit ausbrechendem Heck kontrollieren können, dürfte verschwindend gering sein und kann deshalb auch nicht als Maßstab verwendet werden.


    Die Freunde des Drifts können sich dann immer noch ein Sondermodell wie den Mitsubishi Evo zulegen, den sie dann gerne auf der Rennstrecke ausfahren dürfen.

    Einen bestimmten Adapter kann ich dir nicht empfehlen, du wirst deine Satschüssel aber mit Sicherheit neu ausrichten müssen. 40mm Feedaufnahme sind Standard. Von Kathrein abgesehen hab ich bislang noch keine anderen gesehen.


    F-Stecker sind ebenfalls Standard. Du musst du musst den Wetterschutz des Kathrein LNBs abschrauben und schon kommst du an die F-Stecker ran. Außerdem kann ich <registered> nur zustimmen, dass es wichtig ist die Stecker vor Witterung zu schützen.


    Das ist falsch. Es gibt in Kroatien keine Vignette. Man muss nur eine Maut zahlen, wenn man die neu gebaute Autobahn nutzen will und diese zahlen man direkt bei der Autobahnabfahrt.


    Und wegen der Benzinpreise würde ich mich in Kroatien keine Sorgen machen. Der Preis für einen Liter Super wurde auf etwa 8Kn (ca 1,10€) limitiert.


    Viel Spaß in Kroatien!

    Naja, wenn es für 3€ Umsatz gerade mal einen Punkt gibt, ist das nicht wirklich lohnenswert. Das entspricht nur 0,33%. Da sind selbst die ganzen Kundenkarten attraktiver, die geben mindenstens 0,5%.


    Das Angebot mit der Amazon Karte hab ich nur kurz überflogen, aber danach gibt 2 Punkte für 1€ Umsatz bei Amazon (2%) und 1 Punkt für 1€ Umsatz bei anderen Geschäften (1%). Klingt für mich lukrativer.

    Hallo!


    Ist es bei diesem Angebot möglich eine Callya Karte in einen Vertrag zu wandeln?
    Es handelt sich um eine Original Karte, aber sie ist schon ziemlich alt. Es ist noch eine weiße D2 Karte und in der Nummer steht statt einem U ein S.


    Bekommt man bei einer Umwandlung auch 5000 Stars, wenn die Karte bisher noch nicht für das Bonusprogramm angemeldet ist? Im Vodafone Stars Thread hab ich dazu unterschiedliche Aussagen gelesen und diese sind schon 1 Jahr alt. Würde mich deshalb über eine Antwort von jemandem freuen, der dies erst vor kurzem gemacht hat.


    Vielen Dank!



    Gruß Nick

    Hi!


    Bei mir spielt das EF81 problemlos auch MP3s mit variabler Bitrate und mit festen 320Kb/s ab.
    Allerdings habe ich nicht die V58 Firmware, sondern hab die gelieferte V48 draufgelassen. Vielleicht liegt es daran.


    Gruß Nick