Beiträge von shaggytt

@ Bluggi

ne, du solltest dich nochmal hinlegen
    Hier geht es mehr um die Box oder um Vodafone die einen solchen Tarif mit dieser "komischen" Hardware anbieten, als um das Angebot von Talkthisway oder direkt um DaRappa.

1. Das Angebot hatten auch andere Anbieter.
    2. Die Box heißt "Vodafone RL 400" und wird beworben mit "Mit der Vodafone RL 400 Zuhause Voicebox können Sie Ihr vorhandenes DECT-Telefon (auch Mobilteile) im Vodafone-Netz nutzen"
    3. Die Box hat noch andere macken als das rauschen was den einen oder anderen mehr oder weniger stört.

PS: Meine schaltet nicht alle Anrufe von dem TAE Anschluss durch, unterbricht Gespräche und hat diese störenden "Tastentöne"
    Das rauschen höre ich kaum und wieso sollte ich mich wegen dem anderen auch beschweren :confused: War doch Kostenlos :D

Sollte ja auch nur ein Ratschlag für die Zukunft bei ähnlichen Fällen sein oder für jemanden der nicht so wie du und ich eigentlich keinen Grund hat auf den Stick zu bestehen.
    Mich stört, dass sowas nicht JEDER gleich angeboten bekommt. Ein Unternehmen wie VF sollte das sofort anbieten.
    Und es kostet mir eher ein lächeln als Aufregung auf die Emails von VF zu antworten. Besonders lustig ist es wenn man weiß das man belogen wird.

Wer also einen guten Grund hat, den sich flensi mangels Phantasie nicht vorstellen kann, sollte eine Email schreiben. Alle anderen bitte nicht. :D

Websessions Stick "Falsche Adresse"

Hallo,

wer wegen "Falscher Adresse" kein Stick bekommen hat sollte vll. eine (ein paar) Mail(s) an VF senden. Mir wurde "gleich" nach der zweiten Mail der K3565 für 9,90* angeboten. Da ich aber den K3765 HV bestellt hatte, habe ich natürlich auch auf den K3765 HV bestanden. Nach ein paar Emails mehr wurde mir jetzt der K3765 HV für "fast den gleichen Preis" angeboten.

Mit dieser Sim könnte ich sogar telefonieren. Da es aber noch nicht ganz dem entspricht was ich bestellt habe bin ich noch am Email(s) schreiben.

PS: Ich habe auf die Einhaltung des RECHTGÜLTIGEN Vertrags bestanden, den VF mit der Bestellbestätigung geschlossen hat. Wer mit uns ein Vertrag abschließt, hat es nicht so leicht wenn was schief läuft ;)

mag alles stimmen was ihr zum Thema Werbung sagt.
    Ich finde aber auch, dass es in diesem Fall "Gelaber" ist da es noch nix aussagt oder von nutzen ist. Wenn die den Werbestart noch weiter verschieben dann wird das "Gelaber" hier ja noch schlimmer. Vll. ja zu recht aber vll. auch nicht.
    Und für mich ist der Herbst auch erst am 24.12. vorbei. :D

Hallo

Im Kundencenter gibt es ja folgende Möglichkeiten:

Nachdem ich letztes Jahr meine Adresse geändert habe und nichts bekam, habe ich jetzt für 2 Verträge 2x 3€ für die Buchung je einer kosenlosen Tarifoption und 3€ für die Email- Adresseänderung bekommen.

Was ist da noch möglich? Kann ich jetzt noch die anderen kostenlosen Optionen buchen und bekomme immer 3€?

Man"n" Man"n" dann hat Sie halt "Schwangerschaftsurlaub" :D

Und sie hat sich doch vernüftig verabschiedet und wer Fragen kann:

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    ...
    Ich wünsche euch also erstmal weiterhin viel Spaß mit NetzClub und falls ihr Fragen habt, können euch entweder meine Kollegen auf der Facebook Fanpage weiterhelfen:http://www.facebook.com/NetzClub
    oder ihr schaut einfach mal in unsere FAQ's unter: https://www.netzclub.net/faq.html

Wenn das auch nichts hilft, wird euch unsere telefonische Kundenbetreuung kompetent weiterhelfen!...