-
Hallo,
ich habe heute nun endlich meinen am 27.08. bestellten K3765HV (auch in falscher Umverpackung) bekommen.
aber jetzt kommts Mein Nachname auf dem Paket ist falsch geschrieben.
Auf der Cash Service Quittung steht der Richtige
Empfänger ist so falsch geschrieben: Empf |-ñger
Alle die mit Umlauten in der Adresse müssen wohl auf Ihr Glück hoffen.
Denn mein am 30.08 bestellter (an die gleiche Adresse aber anderen Namen mit Umlaut ÄÜÖ) ist am 10.08 wieder zurück wegen falscher Adresse.
PS: beim 27.08. bestellten geht die Statusabfrage nicht
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich wäre dankbar über eine Info, welcher Stick kommt, wenn erst im September bestellt wurde...
das sagt dann aber nicht aus welchen du bekommst 
das ist eine Lotterie
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Preis bleibt schon, aber es gibt ja jetzt, wie Anfangs bereits, nur noch den K3565(-Z). Und als Verfügbarkeit ist aktuell "ab Ende September" angegeben.
Preis ist Heute bei 29,90€
Ich habe gestern noch einen bestellt um GLS zu testen.
-
Ich wollte eh Montag bei "meinem" GLS Depot anrufen. Die VF Bestellung ist mir da nicht so wichtig. Wichtiger wäre mir dann ob ich in Zukunft etwas bestelle was mit GLS ausgeliefert wird oder lieber einen Shop wähle der nicht GLS nutzt.
Ist mir trotzdem Rätselhaft, dass eine Lieferung (nicht von Vodafone) am 7.10. zugestellt wird und bei der Vodafone Bestellung einen Tag später am 8.10. meine Adresse falsch sein soll.
Ich denke mal, dass ich meine 2. Bestellung, wo ich kein Lieferstatus bekomme, auch nicht bekommen werde.
-
ich bin schon länger bei "mein Vodafone" registriert da ich Kunde bin. Es wird dann keine Bestellung gefunden.
-
Hallo,
1 Stick von unseren 2 Bestellungen ist auch zurück an VF
Ich hatte aber eine GLS Zustellung (nicht von VF) einen Tag davor. Ist GLS so dämlich eine Adresse am nächsten Tag nicht mehr zu finden Oder liegt der Fehler bei VF? Die Sticks werden ja von einem Logistikpartner versand. Vll machen die das mit Absicht? Irgendwas stinkt hier. Ich werde Bestellungen die über GLS geliefert werden erstmal meiden und ggf. woanders bestellen obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die so dämlich sind.
bei der 2. Bestellung soll ich mich bei "Mein VF" einloggen. Nach dem einloggen wird keine Bestellung gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
...Was kann ich tun?...
Hallo,
vll hilft es, sich an den Kundenservice zu wenden. Der ist aber nicht hier im Forum zu finden sondern hier: klick .
-
den habe ich schon vor 13 Tagen bestellt.
ist noch nicht da 
-
habe jetzt den E169 von E+ und den K3715 ohne Erfolg probiert
wenn noch jemand ne Idee oder Link hat ...
-
Sind denn alle Huawei E169 (E169G, E169V, K3520) sprachfähig?
gab es da nicht kleine unterschiede
deswegen shrieb ich fast