-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Was nützt einem die Vodafone-Zuhause-Festnetzflat unter rein finanziellen Gesichtspunkten, wenn man damit ausschließlich telefonieren kann und zusätzlich sowieso noch einen kostenpflichtigen DSL-Festnetz-Anschluss fürs Internet benötigt?
So wenig Phantasie 
Wenn man für DSL Ultralight >384 keine 40€ für Call & Surf Comfort bezahlen will.
Zahlt man finanziell gesehen 2 Jahre 30€ für Call & Surf Basic und 0€ für die Festnetzflat. Das sind zusammen 30€ und man hat fast das gleiche wie mit Comfort.
Da spart man 10€ was 25% Ersparnis bedeutet.
und es gib bestimmt noch viele Beispiele
-
hier vermutlich die neuen?
-
-
Hallo,
Wie lange ist die Karte jetzt nach Anruf der 12007 und dem "Neuvertrag" gültig?
Habe auch die Kündigungs SMS bekommen. Karte ist ca. 3 Jahre alt und wurde noch nie aufgeladen. Ich nutze nur das emailkonto regelmäßig.
-
Hallo,
ich habe hier ein Huawei E169 Stick von Eplus. Auf dem Stick ist Mobile Partner (v11.030.01.04.03 von Huawei. Wie bekomme ich die Eplus MobilPartner Version wieder drauf? Habe keine Eplus FW oder ähnliches gefunden.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich klinke mich mal auch hier mit ein.
suche gutes Angebot für 1&1 Doppel-FLAT 6.000 (per Fernanschaltung ans 1&1 Netz) mit ISDN-Komfort-Paket oder auch ohne. Bin mir da noch nicht sicher.
Bei Ebay finde ich leider nix
Edit: DSL Neukunde, Alter Telekom Telefonanschluss vorhanden(soll wech Rufnummer will ich behalten).
Hatte bisher UMTS
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer DVB-T Antenne für Huawei E510 (wNw box multimedia / o2 surf & tv stick). Wo gibt es die zu kaufen. Wie heißt der Stecker?
Vielen Dank
-
Re: Re: Re: Re: simply-sim für lau
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso? Was hat simply data mit der Simply Telefonie-SIM zu tun? :confused:
Axelchen
Früher musste man erst die eine haben um die andere zubekommen. 
-
Hallo,
bis jetzt alles positiv :top:
Winterzauber Aktion war ich "wohl"
"zu spät" 
Freischaltung war mitte Januar. Ca 1 Woche vorher habe ich die Unterlagen hingeschickt. Simkarten und HTC habe ich gestern erhalten. Wurde von V€SAT immer auf den laufenden gehalten. Ich brauchte also nie nicht mit Anfragen nerven.
Allen viel spaß mit den Zugaben.
-
Re: Globetrotter 3G+ Simyo bucht nicht ins Netz ein
Moin,
Zitat
Original geschrieben von HaPeWe
o2-Karte in der 3G+: bucht ein
simyo-Karte in der 3G+: ewige Netzsuche
wieder o2-Karte in der 3G+: bucht ein
Da simyo im eplus netz arbeitet kann ich da nichts seltsames erkennen
Zitat
am gleichen Standort:
simyo-Karte in einer Fusion 3G (Vorgänger der Globetrotter 3G+ in identischem Design): bucht ein
simyo-Karte wieder in der 3G+: ewige Netzsuche
Wenn du mit der Fusion nur ein Balken Empfang hast ist das auch normal.
Wenn du jedoch mit der Fusion vollen Empfang hast ist das seltsam
Mit MWConn kannst du das messen.
Zitat
(kann es sein, dass sich Simyo nicht mit HSDPA verträgt?)
eplus und HSDPA
UMTS sollte normal gehen