Es ist echt ne Farce ... das Ausland macht sich lustig über uns und Deutschland bremst durch sowas wieder die Wirtschaft. Ich warte schon auf die ersten Firmen, die sich wegen solch solcher Regelungen aus Deutschland zurückziehen.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ok, das hat der 4620 definitiv nicht. Nur 2 Stück, also doch nur Stereo.
Gibt es denn vielleicht ne Empfehlung für einen günstigen 5.1 Player ? Muss nicht zwingend Cyberhome sein, aber DivX sollte er schon können.
-
So, die Idee mit der Pauschalabgabe scheint vorerst vom Tisch. Alles Deppen... :flop:
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten DVD Player an den ich die Concept E Anlage von Teufel klemmen kann. Momentan fahre ich einen DVD Player "AFK"... denke das sagt alles

Leider sehe ich nicht durch was die Anschlußart angeht. Ich habe mir den Cyberhome 4620 rausgesucht, aber nen Kumpel meint, der hat nur Stereo und das ginge mit dem System nicht. Dann haben wir weiter geguckt und einen Cyberhome 635 gefunden. Dieser kostet allerdings stolze 89 €
. Dort steht dann 5.1 audio.
Ich weiß nun nicht worauf ich achten muss bei dem Player , damit er mit dem Teufel System läuft.Kann jemand mal nen bischen Licht ins Dunkle bringen ?
-
Ich denke auf jeden Fall Mittelklasse.
Klassische Beispiele:
VW Passat
Skoda Octavia
Opel Omega
Saab 93In der Regel finde ich Kombis noch besser. Das ist aber eher persönliches Empfinden.
Bei Japanern, auch wenn ich diese schick finde , wirken diese eher "billig".
Kleines Beispiel:
Wenn mein Finanzberater einen Kleinwagen fahren würde, dann frage ich mich wie er mich beraten kann , wenn er sich selbst nicht mal einen großen Wagen leisten kann. -
Ich glaub die Amis vermuten da oben einfach nur Öl

-
Ja, kann ich bestätigen. Mehr als 400 € sind unwahrscheinlich.
Ob sich ein Verkauf lohnt stellt sich nicht nur beim Erlös, sondern vielleicht auch in der Anwendung.
Mit dem Notebook kannst du alle Schreibaufgaben locker erledigen. Surfen dürfte auch funktionieren, evlt. fehlt dir jetzt WLAN oder internes BT. WLAN kannst du einfach nachrüsten über PCMCIA Slot oder USB.
Du kannst dir eine DVD ansehen oder Mp3s hören....Unterm Strich alles was du mit aktuellen Notebooks auch machen kannst.
Stell dir einfach nur die Fragen, ob du die Mehrleistung heutiger Notebooks brauchst. Wenn du ein leichteres, kleineres haben möchtest dann verkauf deines und freue dich über 400 € die du weniger bezahlen musst.
Ansonsten behalt es. -
Es kommt mal wieder Bewegung in die Sache:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,443201,00.html]Spiegel Online - Geräteabgabe Ade[/URL]
Nachdem sich sogar das Ausland über die GEZ lustig macht, wird wohl die Richtung zu einer Mediengebühr immer wahrscheinlicher.
Ich bin gespannt, wo das hinführt. Laut dem Bericht soll es der GEZ wohl an den Kragen gehen. Jedenfalls fallen dann die ganzen "Drücker" weg. Evlt. kümmert sich sogar das Finanzamt darum. Es wird einfach ein bestimmter Prozentsatz vom Bruttolohn abgezogen und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von beginner17
Wenn kein BlueScreen kommt, prüfe mal unter Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wieder herstellen, ob unten bei Automatisch Neustart durchführen der Halen raus ist.Am Bluescreen kann man relativ oft die Fehelrursache ablesen.
Du hast den Beitrag von "viper" nicht gelesen oder ?

Zum Thema:
Bei solchen Abstürzen hilft in den meisten Fällen wirklich nur die Ausschlußmethode. Sprich solange einzelne Hardwareteile austauschen bis du sie als Fehlerquelle ausschliessen kannst. Also z.B. nur einen RAM Riegel, anderer Steckplatz.. komplett anderer RAM, anderes Netzteil, anderes Stromkabel, Grafikkarte tauschen usw...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist die Basic die normale Einstiegsversion, oder die Einstiegsversion für Schwellenmärkte?Nein, die Version für Schwellenländer ist Vista Starter. Die Basic ist nur abgespeckt, was Aero etc. angeht.
Mich würde interessieren, welche Version auf den OEM PCs vorinstalliert wird. Laut Funktionsumfang müsste das dann die Home Premium sein ?