Beiträge von kingpin166

    Hi,


    wo habt ihr euer BT Dongles her, wenn ihr denn welche habt ? Alle von ebay oder gibs noch günstige Läden im Netz wo ich sowas erwerben kann.
    Momentan kostet sowas auf ebay 22-25 ? + ca 6-8 ? Versand.
    Aber ebay is ja nich immer das billigste.


    mfg

    Jo, scheint wohl wirklich so zu sein.
    Momentan hat jeder Hersteller seine eigene JAVA Box. Basierend zwar auf JAVA, aber mit Veränderungen. So laufen einige Spiele flüssig auf nem Handy auf dem nächsten langsam oder gar nicht. Leider ziemlich scheisse, denn JAVA sollte eigentlich ein universelles System darstellen und nicht die Neigungen eines Handyherstellers unterstützen.


    mfg

    Hallo,


    ich sehe ab und zu mal die Bezeichnung T618. Selbst auf der S///E Seite.
    Gibt es etwa schon wieder ne Nachfolgeversion ? Wäre ja toll, weil ich mir gerade erst nen T610 bestellt hab.
    Oder ist das nur ne Version für dem Ami-Markt oder die Asianer's ?


    Mfg

    Schon mal was von java gehört ? Was soll da bitte bei Nokia anders sein ? Display is klar, aber trotzdem. Java läuft in ner MIDP Box, auf Nokia genau wie auf S///E. Hast es denn wenigstens ausprobiert ?
    Wenn nich, dann tu das bitte mal. Bis jetzt stütz ich mich ja auch nur auf die meine These.


    mfg

    Ähm, du dürftest alle Spiele verwenden können, die auf Java basieren. Am besten die von dem Nokia Modellen 6610,7210 oder 7250.
    Deren Display ist 128x128, so dass beim T610 nur oben und unten nen Balken entstehen könnte.
    Java Appz kann man mit dem MobileMonitor oder so uppen.
    Spiele gibs zu genüge im Esel :D


    Mfg

    Hallo,


    weiss jemand, ob man den Telefonkontakten Bilder zuordnen kann, die man mit der Cam aufgenommen hat ?
    Wär nen geniales Gimmick. Bin der Meinung sowas gelesen zu haben in nem Test. Weiss nur net mehr wo.
    Ach und nochwas, ist es möglich Textmitteilungen per Bluetooth auszutauschen ? Das wär noch nen Tick genialer, wenn man mal inner Vorlesung sitzt und sich keine SMS schicken braucht, der Kosten wegen. Bzw. was kann man alles per BT verschicken ? Bilder, Töne, Themes etc. ?


    Danke
    Mfg