Also da is noch nen Tool auf der CD, womit du immerhin schon mal die Bilder uppen kannst. Ich selber lade den Rest mit dem Tool meines BT Dongles hoch.
Ich empfehle auch wirklich BT. Is bequemer und man bekommt noch Software dazu.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ähm normaler Weise müsste das mit der Software gehen, die dem T610 beiliegt.
PS: Meine BT Verbindung steht jetzt.
-
Funzt das auch mit dem T-Mobile Branding ?
-
Hi,
ich hab schon die Suchen-Funktion benutzt, aber was ich noch nich rausfinden konnte ist, wie man die *.jad Datein auf's Handy lädt und wie man sie dort ausführt. Nen Dateimanager hab ich auf dem T610 noch nich gesehen.
Kann mir also jemand sagen wie's gemacht wird. Ich benutze die Software meines BT Dongles. Dort hab ich wie im Explorer 3 Ordner. Bilder, Themes, Sounds. Aber nix mit Java oder Spiele etc.Mfg
-
Geht auch nich. Wo muss ich denn am PC die Pin eingeben. Am Handy werde ich aufgefordert sobald das Telefon ins Eigene Verzeichnis aufgenommen werden soll.
-
Na bin ich immerhin schon mal nen Held. Fakt is, das das Ding vergrößert.
Oder kommt mir das nur so vor. Denn der "Zoom" is ziemlich doll. Da ich von Digitalzoom noch nie was gehalten hab: gibs ne Möglichkeit den auszuschalten oder ist das durch die Linse bedingt irgendwo oder so... :mad: -
Ähm wo ihr grad so schön über Wapseiten redet. Kann mir einer mal ne Liste von Wapseiten geben, die sehenswert sind ? z.b Kinokarten für Cinestarkinos ?
-
Jo das T610. Sorry gibt ja noch mehr Ericsson *G*
Die Bildgröße hab ich schon umgestellt. Was nervt is aber der Zoom.
Auf der Linse steht 1:2,8. Das heisst er vergrößert um das 2,8 fache.
Das is ein wenig sehr unvorteilhaft für Dinge die man nah aufnehmen will.
Ne Art Filter für Köpfe gibts nich ne ? -
Hallo,
ist es möglich mit der internen Kamera auch Portraitaufnahmen zu machen für's Telefonbuch ? Die normalen sind ganz schön groß.
mfg
-
Ebay is wohl doch billiger. Da bleibt man so bei 30 ? mit Versand.
Danke erstmal