Beiträge von kingpin166

    Danke !


    Vielen, Dank.
    Hab schon nen paar nützliche Sachen gefunden.
    Was ich noch nich weiss, is was nen Masterreset ist bzw wie ich den ausführe. Vielleicht steht ja schon was im Forum. Mal die Suche benutzen :D . Geht denn auch endlich der Müll weg, der sich so nich löschen lässt ? Am liebsten würd ich alles löschen und nur meine Themes und meine Töne+Bilder uppen.

    Sorry, aber ich weiss nich was ihr habt. Ich hab auch das T610 mit Rauschen, aber warum wird hier son Aufstand gemacht ? Nokias rauschen mitunter schlimmer und kein Hahn kräht danach. Außerdem muss ich mal sagen, dass ich dieses Rauschen nich warhnehme. Oder redet ihr nich, wenn ihr telefoniert ? Oder konzentriert ihr euch so auf das Rauschen ?

    Hi,

    1.
    also nach der Suche Funktion konnte ich leider nicht genau herausfinden wieviel Speicher das T610 besitzt. Ich hab ca 6 Fotos gemacht, 1 Spiel drauf und 2 neue Klingeltöne. Im Gegenzug hab ich 4 Fotos und 2 Klingeltöne gelöscht. Leider is der Speicher ziemlich schnell bis oben voll.
    Frage: Speichergröße ?


    2.
    Hab leider hier nur 2 Themes gefunden. Matrix sieht schon ganz gut aus, aber ich such noch mehr. Gibts ne Seite im Netz (Nich WAP ! ) wo ich mir welche ziehen kann ?


    3.
    Kennt einer nen paar gute Progz oder Spiele auf Java Basis, die auch auf dem T610 laufen ? Midlet.org mal ausgenommen. Die sind dort alles für Siemens und Nokia. Außerdem ohne Farbe.
    Thx


    mfg

    Hast du die Software zu deinem BT Dongle richtig installiert ?
    Wenn ja, dann müsstest du mal gucken, ob du auch files senden kannst wenn du diese aufrufst. Hilfreich isses auch, den Treiber runterzunehmen und mal WinXP selber nen Treiber installieren zu lassen. Hab ich nämlich gemacht. Nu läufts.

    He vielen Dank Leut's. Also mal ehrlich, auf Rechte Maustaste bin ich noch gar nich gekommen. (Schande über mich :rolleyes: ).
    Habs eben mal ausprobiert und es geht :D
    Stören tut mich an midlet.org, dass viele Sachen nich in Farbe sind. Ich hab aber nen Farbhandy und würd schon gern sowas wie Farbe haben.
    ganz neben mal. Die Spiele die schon drauf sind Golf usw sind gar nich mal so schlecht. Also die sollten dranbleiben an dieser Mophungeschichte. Vollbildgrafik wirkt sehr gut.

    Super, freut mich, aber wie zum T*** kommen die jar auf mein Handy ?
    Ich mein welche Software und wo starte ich die auf'm Telefon. (Ich glaub ich wiederhol mich grad)


    Sorry, hab mich grad verlesen. Ich versuchs mal mit dem einfach senden