Beiträge von kingpin166

    Unter wieder einmal mehr hat die allmächtige Suchfunktion versagt:flop:


    Wurd alles schon besprochen.
    Zu deiner frage: Nein, geht nicht weg. ist unlöschbar in einem weiteren Teil des Speichers. Versuch so viele Sachen, wie möglich zu löschen, dann solltest du ca 1,5 MB Platz haben


    greetz

    Danke, jetzt weiss ich was du meinst. Klar passt in mein alten Thread.
    Stimmt, den hatte ich vergessen:D



    Hab wohl wieder nich überlegt, dass wenn ich was neues reinschreibe, der Thread wieder ganz oben steht. Mein Fehler.:rolleyes:
    Soll nich wieder vorkommen.


    Ansonsten, ne Lösung für mein Problem/Frage ?

    Schuldige wenn du mich jetzt für blöd hälst aber ich bin ein klein wenig überfordert mit den Bezeichnungen APN, Datenkonto, Verknüpfung auf etc.
    :confused:


    Gehen wir mal davon aus, dass ich die Einstellungen für GPRS von o2 gespeichert und aktiviert hab.
    Dann kann ich ein neues WAP Profil anlegen oder das für o2/gprs bearbeiten.


    Ab hier is denn Sense für meine Auffassung. Denn nun gibs da ne Menge Optionen. :mad:


    Wäre voll nett, wenn du die Schritte anhand des Handymenüs erklären könntest. thx :top: ;)

    Enorme Speicherbelegung T610


    hallo,


    mir ist grad folgendes aufgefallen.
    Ich hab mal nen paar Bilder vom Rechner runterkonvertiert auf 128x128 und mir vielen folgende Dinge auf.


    Bild wallp.jpg


    Angezeigte Größe auf dem PC: 3,48 kb
    Angezeigte Größe auf T610 (Bildinfo) 3 kb
    Abfrage beim Löschen des Bildes: 35 kb !! <--


    Beim löschen eines Fotos der Kamera waren aus 13 kb auf einmal 54 kb geworden.
    Wie rechnet dieses Handy eigenltlich ? Was ist denn nun der richtige Wert ?

    Achso, du meinst also es gibt noch keine Wapseiten, die das T610 unterstützen ?
    Es ist also kein Defekt oder wird gar nicht (nicht) vom Gerät unterstützt ?
    Das wäre zumindestens etwas.

    Hallo,


    war grad im WAP unterwegs bei wap.ebay.de.
    Klasse Seite, war auf meiner Auktion und zu meinem Erstaunen gab es auch noch das Bild zu meiner Auktion. Leider wars in S/W und sehr klein.
    Liegt es an meinen Einstellungen oder an ebay selber, die das Bild so konfiguriert haben ?
    Würd mich mal interessieren, ob ich mit dem html viewer das Bild in Farbe sehen würde.


    mfg:cool:

    Es geht nicht um den Defekt. Denn kennt mitlerweile jeder.
    Es geht darum wie S/// in der Presse dargestellt wird und sich selbst darstellt. Bezüglich diesen Gerätetyps, gibs bei S/// wohl einige Schwierigkeiten, die sie lieber nicht zugeben wollen.
    Schau dir doch mal die Antwortmails hier in dem Forum an. Da heisst es immer wieder " Von einem Rauschproblem wissen wir nichts"
    Will man uns denn für dumm verkaufen ??


    Das ist das einzige was mich momentan nervt.