Beiträge von kingpin166

Das is ja geil. Hätt ich nicht gedacht, dass eine Mail reicht um heise.de dazu zu veranlassen, nenn Bericht online zu setzen. Fragt sich nur, wie Medienwirksam die Sache wird und wie und ob S/// darauf reagiert.

Ich geh mal davon, aus, dass die sich rauswinden wollen.
    Daher rate ich jedem an der Hotline klar zu verstehen zu geben, dass man sich schon mit dem Problem auseinander gesetzt hat.

Gibs eigentlich noch mehr solche Berichte ?? Wär auch nen gute Schlagzeile für chip.de oder xonio.de (wenn die nich so S/// freundlich wären.:confused: :(

PS: meins ist noch nicht getauscht, da ab 18 Uhr keiner mehr bei der Hotline erreichbar war :mad:

Kann leider nichts verknüpfen oder so. Hab diese Demo mit 44k Größe. Scheint ja noch mehr zu geben da.
    Als Provider hab ich o2/Viag. Hab Von o2 auch die GPRS Einstellungen und WAP geht auch. Aber im Programm selber kann ich unter Settings nur Cookies, Bilder und Cache wählen. Mehr nich.

Sieh glaub ich schwer aus. Hab schon mal im Forum gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Glaube über Java wirds nich gehen, weil Java in einer MIDP Box läuft und keinen Zugriff auf Handyhardware hat. Also Telefonbuch usw.
    Geht auch von der Spezifikation her nich. Unterstützt meines Erachtens nur WAP 2.0.

Krasses Sache

Als ich den Thread hier gelesen hab, war ich richtig überrascht. Was das T610 und sogar das T68i (unser Vaterfon :D ) alles so können.

Die Sache mit dem PC Control is genial. Wenn man schon so tolle Dinge anstellen kann, weiss jemand ob da noch mehr geht oder ob es Seiten gibt wie chrissterson, die solche nette Software entwickeln.
    Was alles so mit BT geht. Wäre es auch möglich per IRda irgendwas zu steuern, wie beim NO7650 ?

Und in wie weit, kann das T610 mit Internetseiten umgehen. Also richtige Seiten ? Oder geht nur Wap ? Wenn nur Wap geht, dann würden mich mal richtige Wap inhalte interessieren, denn immer nur im T mobile Portal zu sein is auf die Dauer langweilig. :flop:

Danke

Hi,

gibs die Möglichkeit auch beim T610 wie beim V200 animierte Hintergrundbilder zu erstellen bzw animated gif's zu verwenden ?

Hoffe mal es steht nich schon was im Forum, denn unter "T610 und gif gabs nix!

mfg