Mach dir nix draus
Beiträge von kingpin166
-
-
Also ganz ruhig. Ich glaub du willst dein Handy so wirklich nicht behalten und drum rate ich dir, geh in T-Punkt mit 1 Akku (vielleicht kannst den zweiten ja behalten zur Entschädigung :cool: ). Schilder denen die Story und lass dir nen neues Telefon geben. Sag du hast mit Sony schon gesprochen und die meinten es sei rechtswidrig, dass das Telefon so sei.
Dann mach dem T-punkt Angst, dass es doch wohl nicht war sein kann, usw.....
Wenn du dann endlich ein neues T610 in den Händen hälst was nicht rauscht und auch nicht zu leise ist, dann hast du's ja geschafft.Ich geh davon aus, dass der S/// Service vergessen hat das Menü zu schliessen mehr nich. Zugeben werden die das gegenüber dem Kunden nicht, höchstens dem T-Punkt.
Viel Glück weiterhin !! (Und heb dir den zweiten Akku auf
) -
Kleiner Nachtrag: Du nimmst anstatt Wallpaper im Aufklappmenü auf der ersten Seite nach Start des Programms sondern Softkey Background.
Und dann kannst du dir unten ne Farbe oder nen Bild reinladen. -
Da kannst du auch Bilder nehmen für die untere Bildleiste.
Und genau das hat der Autor gemacht.
Da die Schrift immer im Vordergrund ist, siehst du sie auch vor den Buttons. -
Och Mehrwert is son schönes Wort. Also Gold isses nich wert, aber auf ebay laufen genug freaks rum die sowas nur kaufen, weils anders ist als die normalen T610er.
Ich weiss auch nicht genau was man damit machen kann. Evtl. kannst du nen Leitungstest machen der GPRS Kanäle, ob frei oder so. Kein Ahnung.
Auf jedem Fall scheint es noch keinem gelungen zu sein den Netzmonitor freizuschalten. Bei Nokia 3210 usw gibt hunderte Anleitungen im Netz, auch für andere Geräte. War nur mal nen Beispiel.
Interessant ist es auch deshalb, weil S/// mal geschludert hat und man des mal auf'n Tisch bekommt. ( Ich will nix, sagen. Jeder macht mal nen Fehler).
Unter Sammlern ist das bestimmt mehr begehrt. Allein das Menü machts nich. -
Isch glaub als Newbie gar nich. Vielleicht mal ne PN an den Admin(Inventar).
Normale User dürfen det nich. Oder upload auf ne Webpage und Link hier rein.
Ich empfehle PN an Admin -
Ein zweiter Akku ?? Ich hab mir das hier mal durchgelesen.
Wo hast du das Handy her ?
In der normalen Packung ist nur 1 drin und kein Netzmon.
Ist ja schon richtig kurios. Ich würds behalten, sowas hat nich jeder. Solange es funktioniert ists ok. Sorgen würd ich mir machen, wenn mal nen Defekt ist. Denn sagen die nachher du warst es mit dem Netzmonitor.*auf Bilder gespannt bin*

-
Also,
ersten will ich hier keinen beleidigen.
Aber mal ehrlich. Arcor is doch keine Lösung ?
Ich hab echt was gegen die Jungs, deswegen schreib ichs auch.Außerdem ist es der einfachere Weg. (denk ich)
-
Hallo,
kleiner Tipp. Lass dir die Einstellungen eines beliebigen Internetproviders einstellen. hauptsache dein Provider stimmt D2, D1 oder so.
Dann einfach ins Menü und Passwort und Nick ändern.
Achso nich vergessen die Einstellungen für Mailausgang und Maileingang zu konfigurieren.Die lauten meistens so: pop.arcor.net und mail.arcor.net (Nur nen Beispiel).
Die richtigen Angaben findest du, wenn du dich bei Arcor einloggst.ABER !!! WARUM ARCOR ????????
NIMM GMX, dat steht auch bei S///. Wenn du schon zu faul :mad: bist, dann eröffne da nen Konto. Arcor suckt eh. Wenn du wüsstest was die so alles mit Ihren Kunden machen :flop: -
Speicherkarten kosten Geld und machen die Handy's teuerer.
Das P800 spielt in einer anderen Liga und das wollen die Hersteller auch.
So konkurrieren die gleichen Modellklassen mit so ziemlich den gleichen Voraussetzungen. Also 3650 mit dem p800.
Das SL45 ist mitlerweile aus'm Rennen weil viele Funktionen bedingt durch das Fehlen eines Farbdisplays nicht da sind (video's Foto' etc.)Solange Speicher nicht tierisch billig ist und alle Handy's sowas haben und die Hersteller mit was anderem werben können bleibts leider auch so