Ich bin auch grad dabei mein Telefon einzuschicken nach w-support, auf Anraten von S///.
Soll ich allen Ernstes 6,70 € bezahlen fürs einschicken oder ?
Bzw. wie kommt denn das Palet zurück `?? auch auf meine Kosten ?
Dann wären das schon 15,40 € für ne Garantielieferung ?
Beiträge von kingpin166
-
-
Hab nochmal den üblichen Test gemacht mit Karte in anderes Handy usw.
Also: E-Plus Karte in meinem Handy volles Netz
O2 Karte im T610 4 Balken --> kein volles netzEplus Karte im andren Handy volles Netz
O2 Karte in andren Handy volles Netz !Kann es sein, dass die Empfangsleistung von O2 nochmal vom T610 geschmählert wird ? Weil wie gesagt, das is'n schmaler Grat zwischen O2 Netz und einbuchen ins T-D1 Netz. Ständig is das Ding am Wechseln.
-
Hallo,
ich hoffe ich hab mich hier nicht verlesen, aber sehe ich es richtig, dass der schlechte Netzempfang beim T610 normal sein soll ?Ich will mein Gerät demnächst zu w-support einschicken und es dort reparieren lassen (auf Empfehlung von der S/// Hotline). Wegen Rauschen und Absturz des Gerätes, aber auch wegen dem wirklich miesen Empfang.
Bin O2 Kunde und ständig im T-D1 Netz unterwegs.
Hab ich ne reelle Chance, das mein T610 danach nen richtigen Empfang hat oder ist dieser Bug so fest im Gerät drin ? -
Also seit ich mein erstes S/// hab (vorher Siemens und Nokia), sehe ich das viele Bugs wirklich hilfreiche Features sind, die man bei Siemens und Nokia vergebens sucht.
Kann das eigentlich nich verstehen, warum einige immer meckern. Schon mal bei Nokia neue Schemen gesucht ?? nur mal so....
-
-
So weit ich weiss kannst du die Spiele nicht wieder an dein PC senden.
Weder Java noch Mophun. Bei Mophun gehts glaub ich darum, dass man sich sonst das Spiel kostenpflichtig rauflädt und dann übern PC im I-net verbreitet. Java geht irgendwie auch nich, glaub aus dem selben Grund, bin mir aber nicht sicher.
Das Telefonbuch kannst du sichern, indem du mit XTDN Connect mit Outlook abgleichst. ACHTUNG: Outlook, nicht Outlook Express.
Wenn du denn den Masterreset gemacht hast, kannst es wieder zurückabgleichen. Von Outlook auf's Handy.
Oder du machst die Simkarte leer und kopierst den Inhalt aus dem Telefonbuch rüber auf die Karte. Es sei denn du hast mehr als 100 Nummern gespeichert, dann fehlt nen Teil.hoffe ich konnte helfen:)
Edit: Ähm, SMS sichern geht glaub ich mir nem Tool. Nennt sich glaub ich MobileAgent. Damit kann man auch SMS am PC schreiben und dann versenden.
-
Hallo. Hab auch ein T Mobile branding Handy.
Wenn ich den Joystick nach oben bewege, dann baut er die Startseite von T.Online auf und oben kommt die kleine Weltkugel. Was fehlt ist die Einwahl, denn es kommt nicht die Anzeige mit der Rufnummer die er wählt.
Kommt erst, wenn du ne URL eingibts. -
Vielleicht haben wir ja Glück, und man wird uns mal so ein Ordner Programm per Mophun zur Verfügung stellen. Evtl. auch Java.
-
Die Kennung kannst du dir ausdenken.
Muss am PC und Handy aber gleich sein.
Gibt auch nen Thread dazu. -
Schon mal rumexperimentiert damit ? Also Tasten gedrückt usw ?
Mal nen Menü gestartet ? Vielleicht ergibt sich was sinnvolles ?!?