Beiträge von kingpin166

Ich meinte mit robust eher rustikal was Funktionen angeht. Kann mir Wap echt sparen.
    Hab nu schon rausbekommen, dass das V50 nen Wap Browser hat und das andere nicht, aber das wars denn auch schon. Laut einigen Angaben gibs keinen weiteren Unterschied. Kann ich mir bald gar nicht vorstellen.

Unterschied V50 und V3690 ?

Hallo,

wollt nochmal fragen wo der Unterschied zwischen nem V50 und nem 3690 is. Die sehen optisch schon mal sehr gleich aus. Was is mit der Technik innen drin ?

Brauche erhlich gesagt nen Zweithandy ohne Schnörkel. Die neuen Dinger mit Farbdisplay usw, gehen recht leicht kaputte.
    Daher wollt ich nen kleines robustes haben für Unterwegs.

Hallo,

bin auf der Suche nach nem Zweithandy. Das V50 is das einzige Gerät was schon relativ "alt" ist und gleichzeitig aktuell klein.
    Nur suche ich das Handy möglichst billig. Also bei Ebay kostet es immer so um die 60 €. Ist das Gerät die 60 € Wert ? Ich lese auch immer wieder von Displayfehlern. Lassen die sich reparieren, wenn man sich nen Display über Internet bestellt oder kommt das zu teuer im Nachhinein ?

Mfg

Hallo,

habe gerade brühwarm von meinem Nokia Salesman erfahren, dass Nokia das 7250i innerhalb der nächsten 2 Wochen in Deutschland rausbringen wird.
    Es wird wohl vorerst nur als D2 Vodafon Live Gerät kommen. Also mit Branding usw.
    Na, da sind wir mal gespannt.

PS: Bitte nicht übel nehmen, aber ich hab grad gesehen, es gibt schon nen Thread. Aber ich fand die Ankündigung wichtig genug;)
    Die Nachricht ist mir wirklich vor 10 Minuten erst erzählt worden.:D

Huch :D hab ich schon wieder ne Info überlesen.
    Mir gehts genauso, ich kenn meinen Händler auch persönlich. Hinlieferung bezahlen is ok, damit kann ich leben.

Die reparieren ja, ne ? Sonst gehts ja nich so schnell.

Dann hast sicherlich das Porto bezahlt ne ? Und beim Erhalt aber keines mehr, richtig ? Also Rücklieferung Frachtfrei.

PS: Wieso hast es nich zum Händler gebracht oder bist du auch Händler ?

Is also egal wo ich das einschicke ? Ich bin davon ausgegangen das Sony Ericcson mir nen Vorschlag gibt wo es unbedgint hin soll.

Dann geb ich es zu Krebber. Die holen das auch ab, wenn ich 2 Geräte hab die repariert werden sollen. Nehm ich halt noch das T610 von meinem Kumpel dazu.

Huch, kaum Abi fertig, schon kann ich nich mehr rechnen.

Ich meine die Anspielung von W-Support das Pakete nur unfrei versendet werden. Steht bei denen so auf der Seite wo man das Formular ausfüllt und in den AGB's.
    Hat denn noch keiner nen Gerät von denen wiederbekommen ?