-
Hallo,
ich bin Besitzer eines O2 Vertrages mit nunmehr nem T610.
Das Telefon ist bekanntlich kein Empfangswunder, aber im meinem Zimmer hab ich teilweise einen Balken oder bin gleich im D1 Netz unterwegs.
In anderen Zimmern, keine 2 Meter weg, ist der Empfang schon wieder auf der Hälfte.
Nun frag ich mich, was kann den Handyempfang so arg stören.
Nur um meine Vermutung mal zu untermauern lassen, hab ich hier mal die Geräte aufgelistet, die sich im Zimmer befinden und strahlen könnten:
PC, Monitor, Fernseher, DVD Player, 2 Boxen, 4 Boxen System (PC), Musikanlage
ist das schon zuviel des "guten" um den Empfang so dermaßen zu bremsen ?
-
Hallo,
gibt es so eine Tasche für das A800 wie auch das Moto V50 hat. Man steckt das Handy von oben rein, also nich wie ne normale Ledertasche.
Wenn ihr wisst wo es sowas gibt. Auf ebay gibts nur normale Ledertaschen.
-
Kann man sich nicht wie bei Motorola das Telefonbuch auf ne Taste legen ?
Oder irgendwie sonst ne Taste mit dem Verzeichnis verknüpfen ?
Des wär ja echt negativ.
Trotzdem überleg ich, ob ich das nich doch nehmen werde.
-
Ich hab mal den Einkaufspreis von nem V50 entdeckt und wurde fast erschlagen. Das sind die Dinger auf Ebay echt günstig gegen.
Was fehlt ist die Garantie, aber das muss man denn mit seinem Gewissen vereinbaren.
-
Nagut übergeredet, ändert aber nix an der Situation, dass ich kein preiswertes V50 oder V3690 bekomme. Sch..ade
:flop:
-
@ Bayernpeter
Also das mit dem gerechtfertigt sein mein ich so: Wenn ein V66i 132 € im Neuzustand kostet und man 2 Jahre garantie hat und bei Ebay für 110 € ein 1 jahr altes ohne Garantie bekommt, dann frag ich mich wo der Preis gerechtfertigt ist ?
Auch dieser Unterschied zwischen dem V50 und V3690, der sich ja nun als minmal rausgestellt hat ist teilweise echt gravierend.
Leider hat man beim V50 keinen Neupreisvergleich, aber wenn Nachfolgemodelle wie oben erwähnt schon für 40 € mehr zu haben sind...
-
Muss schon sagen, dass ebay echt ziemlich teuer is, was Handy's angeht.
Also die V50er sind ja noch teurer als die V3690er
-
Ne, war ich wie gesagt nich.
Das V66 is auch sehr reizvoll
z.b hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3333796435&category=44427
mal gucken wo das noch landet 
-
Danke Jungs.
Also bis 79 € geh ich mit. Immerhin is Ausstattung dabei:)
PS: So, das Handy is für 81 € weggegangen. Plus 5,50 € Versand.
Zuviel find ich. Also wenn es das V66 für 123 € neu gibt, dann guck ich lieber nochmal. Daanke
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…30117&category=30389&rd=1
ich find 73 € ein wenig viel.
PS: will keine Werbung machen, sondern mir das Ding evtl. kaufen