Kann ich nur bestätigen. Hab mein T610 gerade in Reparatur. Hab auch mit angegeben, dass der Empfang ziemlich mies ist. Nachdem was ich hier lesen konnte, brauch ich mir also keine Hoffnungen machen, dass das besser wird oder ?
Müsste ja bald kommen. is seit letzter Woche Mittwoch unterwegs.
Beiträge von kingpin166
-
-
Blödes O2. Die Hotline könnte unfreundlicher nicht sein.
Nur mal so nebenbei. Rückwirkend machen die gar nichts. Sauerei wie ich finde. Da verlänger ich schon den Vertrag für 2 Jahre und bekomm erst später von dieser Aktion mit. Find ich nich sehr kulant. Darf jetzt als Student die selben Konditionen zahlen wie sonst auch immer.
-
Wenn ich am 31. Mai meinen Vertrag verlängert hab und erst im Oktober Student bin, wie kann ich denn die Vergünstigung bekommen ?
Geht das auch noch nachträglich. Bis ende Juli bin ich offiziell noch Schüler, wenn auch schon ausser Schule raus.Wär mal wichtig, danke
-
Ich hab meinen auch von Ebay. Noname, aber funzt wunderbar.
Bei ebay is eh am billigsten glaub ich. -
Colorbug
Hätte Colorbug.
email ?
-
kann dir zwar kein Prog sagen, aber nen Tipp geben:
http://www.myt610.com Da gibts ne übersichtliche Auflistung von Programmen
Ach und ja, Bluetooth ist für das Sichern am einfachsten, einfach per Drag and Drop auf die Pladde sichern (Töne, Bilder, Themes)
-
jehaa, sowas mein ich.
thx:top:
-
Scheisse ist das peinlich
Hab grad rausgefunden wie's geht. Komm mit dem Samsung Menü noch nich klar. -
Gibts ne Möglichkeit die gewählten Nummer und die angekommenen Anrufe zu löschen ?
Ich komm da regelmäßig durcheinander weil ich nicht weiss, wer wann nu angerufen hat. Hätte gern da ein wenig Ordnung drin.
-
Das D1 Roaming bei ist ja normal, wenn kein O2 Netz ist. frag mich halt nur, ob die elektronischen Geräte in meinem Zimmer wirklich so doll strahlen, dass der Empfang von O2 gar nich mehr möglich ist.