-
Mhh, die Reflektion wird so eine Folie auch nicht beheben können. Das liegt soweit ich weiss an der STN Technik.
Folien bekommt man auf ebay. Ich weiss nich ob die passen, aber die vom 7650 kann man sich ja zurecht schneiden. 
was meine Suche ergab:
http://search.ebay.de/search/s…t&shortcut=4&BasicSearch=
bissel lang:p
-
Anhänge öffnen geht nicht, leider.
Wenn du dir nen Java midlet schickst, dann landet es bei Unterhaltung im Handy menü.
Übrigens findet man beides durch die allmächtige "Suche".
-
Darfst aber von ausgehen. War auch beim Sharp so. Schon mal nen Sharp ohne Vodafon drauf gesehen ?
Das scheint jetzt wohl die neue Masche zu werden, wenn es um Werbung geht. Wie gesagt, war früher schon Gang und gebe, aber nu gehts halt rund. Wird sicher nicht mit allen Geräten gemacht, aber einige besondere werden sich immer rausgegriffen.
Is so mein Einschätzung der Dinge.
PS: Verschandelt ist so ne Sache, also wenn ich mir nen BMW kaufe, dann ärger ich mich ja auch nich, dass auf der Motorhaube das BMW-Logo prangt. Lässt sich ziemlich weit ausmalen, was aber hier im Forum schon sehr ausführlich gemacht wurde, daher hier nicht noch einmal.
-
Ich find den Thread richtig nett. Deshalb auch von mir LOB für's T610 :top:
-
Jo richtig. Richtig schön ausgedrückt, aber ich hab noch was für dich
guckst du hier
http://www.newfreeware.com/search.php3?q=mp3+midi+converter
es ist der Intelliscore Polyphonic 5.1, der 4te von oben.
PS: Willkommen im TT Forum (hoffe es dürfen nicht nur Admins grüßen
)
-
Zitat
Original geschrieben von HBNuke
Ich verstehe ohnehin nicht, dass man die neuen Handys so verschanden muss, reicht doch, wenn die wie damals höchstens ihre Grundeinstellungen draufschmeissen, oder? T-Mobile verdient ja kein Geld, wenn ich mit O2 WAP GPRS auf die ach so tolle T-Zone-Page gehen würde. *g*
Das wird gemacht, damit die Geräte billiger und schneller auf'n Markt kommen. Als erstes gibt es immer diese Branding Sachen und später gibt es sie dann freiverkäuflich.
Dadurch, sind die Telefone auch preiswerter, wenn sie rauskommen und man bekommt so ein neues Gerät auch schon mal für 29 € mit Vertrag wenn es erscheint.
Machen tun die das übrigens auch, weil sie's jetzt können. Nun gibs ja genug was man ändern kann. Mit nem Farbdisplay ist man aufäliger und so ein Vodafon Button ist nun mal besser als Werbung erkennbar als ein s/w Display mit nem D2 Logo drauf.
-
Wenn du ein T610 hast, dann kannst du die sogar selber im Telefon machen. Gibt son "DJ" Prog mit 4 Spuren zum selber belegen.
-
Sorry, nur mal um drauf zurück zu kommen.
Gibs die Auktion noch ? Muss doch noch nen Link wo sein.
Wenns keinen stört, würd ich mir die gern mal ansehen
-
Zitat
Original geschrieben von byDennis
Was mir auch noch aufgefallen ist wenn man im Lautlos Modus ist laufen die Java flüssiger und viel schneller! :confused:
Könnt mir gut vorstellen, dass wenn kein Sound im Spiel ist, dass der Prozessor auch weniger berechnen muss und somit mehr Kapazität hat für die Javaanwendung.
Würd sagen "it's not a bug, it's a feature" - Wieder mal 
-
Super kulant ist es trotzdem nicht. Außerdem hab ich öfters mit O2 Mitarbeitern zu tun. Danke der Nachfrage.
Der Mitarbeiter den ich da wieder dran hatte, hatte sicher wieder nur nen schlechten Tag...