Jo, normaler weise die T-Zones Startseite.
Beiträge von kingpin166
-
-
Hi,
also ich würd zwar auch gern mal wissen wie man das abstellt, aber reicht es nicht wenn man einfach keine WAP einstellungen im Handy hat ? Wo soll sich das Gerät denn einbuchen wenn die Einstellungen nicht da sind.
PS: Hab nen T-Mobil gerät
-
Kostenpunkt einer neuen karte ? Ich würd nämlich gern mal o2 auf meinem T610 sehen und das soll laut nem Kumpel mit ner neuen Simkarte gehen.
-
Darf man dem Bericht glauben und es wird auch hier wieder kein T610 unterstützt ?
-
Ähm, die Taktung
Also wer sich bei O2 über die tolle 10/10 Taktung freut wird sich spätestens bei häufig verwendetem D1 Roaming über die Rechnung freuen, denn im D1 Netz wird die erste Minute immer voll abgerechnet, egal welche Taktung man mal gewählt hat. Das betrifft natürlich die, die im Vertrag mal 10/10 angeben haben und nun immer für die gesamte Minute zahlen müssen, obwohl sie nur Kurzgespräche führen. Außerdem hab ich gehört, soll die Mailbox dann nicht mehr kostenlos sein, wenn man in der Homezone ist.
PS: Letzteres müsste ich noch mal raussuchen.
Also wirklich erst probieren und es sich dann überlegen. Ach falls der mal O2 nur noch 1 Balken Empfang hat einfach mal per manueller Netzwahl das D1 netz nehmen. Dann is wieder voll drin. Bei mir jedenfalls so.
-
Stimmt, kann auch sein. Hab ja auch noch nie was von neuen Betreiberlogos beim T610 gehört.
-
Hi,
hab mich grad mal auf der Seite von o2 ungesehen und auch diese Nummer gefunden plus diesen Text hier:
Zitat: "Für ältere Siemens Handys oder Fabrikate anderen Hersteller kann O2 leider derzeit kein Logo anbieten."
Da haben wir es mal wieder. Wer kein Allerweltshandy wie Nokia oder Siemens hat wird mal wieder bestraft.
:flop: -
sch....ade
Das ist nich so toll, aber 12 € gehen ja noch. Schön wärs auch, wenn sie mir die alte karte nicht abschalten würden, dann hätte ich endlich ne "TwinCard".
Und die Sache mit der SMS schicken geht wirklich nich mehr ?
-
Hallo,
ich würd gern mal wissen wie ich in meine Display endlich mal 02 bekomme ? Da ich noch ne Simkarte von 2000 habe steht bei mir immer noch Interkom da.
Habe mir damals über ne Kurzwahl für ne SMS das O2 Logo schicken lassen, von der O2 Hotline, aber das war noch auf meinem 6210 und ist bei meinem T610 natürlich weg.Mein Kumpel hat ne neue Karte drin und bei dem steht sogar o2 home da wenn er D1 Roaming hat. Also es steht beides da oben T-D1 und unten drunter o2-de. Find ich praktisch und hätt ich auch gern. Muss ich dazu ne neue Simkarte anfordern oder gibt es die SMS Nummer noch ?
Danke
-
Mhh, sorry. Muss zugeben ich das Prog selber noch nicht ausprobiert.
Nen Kumpel meinte mal es soll Polyphone Klingeltöne erstellen.Gibt übrigens auf google.de recht brauchbare Ergebnisse wenn man nach Mp3 midi wandler oder mp3 to midi converter sucht.