-
Ich hab mal ne fragen und glaube, dass die hier sehr gut rein passt.
Was findet ihr so gut an einer Onlinerechnung ? Mal ganz davon abgesehen das O2 Portokosten spart, habe ich als Kunde immer nur einen nachteil.
Ich bekomme nicht jeden Monat eine Papierrechnung mit der ich bei Schwierigkeiten in den nächsten Shop rennen kann. Wenn ich mir die Rechnungen jedes mal selber ausdrucken soll, dann verschwende ich damit auch noch mein eigenes Papier. Und das wichtigste: Wird die Onlinerechnung auch anerkannt bei Fehlern, wenn die selbst ausgedruckt wurde ?
Würd gern mal nen paar Pro und Cons hören. Auch von Leuten, die die Rechnung schon online haben.
PS: Die 100 Freimuten hab ich natürlich nicht vergessen
-
Das Ding soll laut meinem Nokia Mann zu Weihnachten da sein.
Schätzungsweise so bei 499 €
-
Hab mich jetzt nochmal bei der Hotline schlau gemacht.
Die meinen es liegt an der Software des T610, das bei O2 Karten der Text "Interkom" hinterlegt ist.
Nun hat mein Kumpel eine neue Simkarte auf Tausch bekommen und auch noch ein T610 (o2 Lieferung, also mit deren Branding).
In seinem Display steht nun o2.de .
Meine Frage geht nun dahin, ob es sein kann, dass S/// eine neue Software für die O2 Geräte hat oder ob es immer noch die selbe ist wie bei meinem T-D1 Gerät aus der 1sten Produktionswoche ?.
Wann das der Fall ist, dann brauch ich mir wirklich nur ne neue Karte zu bestellen.
off topic.
wie bekomm ich die Softwareversion heraus ? war irgendwas mit Joystick links und dann wieder rechts.....
Thx
-
Es kommt vor das man falsche Farbverläufe in seinem Theme hat oder Farben, die man selbst definiert hat und das T610 nicht anzeigen kann.
Also man sollte darauf achten nur standardfarben zu nehmen.
Es gab auch schon mal nen Thread zu dem Thema.
Einfach mal suchen.:D
-
Ähm, die allmächtige Suche wird auch dich erleuchten.
-
Da ich bisher nur das T68i von nem Kumpel und mein T610 vergleichen konnte kann ich nur dafür sprechen.
Meiner Meinung nach sind die Display's in etwa gleich, allerdings hab ich den Eindruck das die Lesbarkeit in der Sonne vom T610 schlechter ist.
Auch was die Uhr betrifft, die kann man beim T610 nicht mehr erkennen, auch wenn keine Sonne ist. Da sieht man auf dem t68i schon mehr.
-
Schon mal im Thread gaanz oben geguckt wo sie Service Points alle stehen ?
Werden auch ständig aktualisiert.
Hat denn vorher ne Simkarte funktioniert oder ist der Fehler erst kürzlich aufgetreten ?
-
hab die Auktione jetzt auch gesehen.
Ich hab mich aber früher schon mal umgesehen, wo es noch keine speziellen für das T610 gab. Da hat mein Kumpel mal welche für sein 7650 ersteigert im 10er Pack. Wobei ich vermute, dass derjenige die Folien vom 7650 nimmt, zuschneidet und sie dann als T610er verkauft.
Wie gesagt ne Vermutung.
-
Ähm 2, 50 € für 1 Folie glaub ich nich.
Meistens werden die Folien bei ebay im 10er Pack angeboten.
Die muss man sich denn noch zuschneiden, so dass du denn auf den 10 Folien vielleicht 20-25 rausbekommst.
-
Hi,
mal ne Frage. Weiss jemand ob die bei w-support auf'm Schlauch sitzen oder warum warte ich so lange auf mein Handy ?
Hab das vor vorletzten Mittwoch abgeschickt. Dauert das immer so lange ??
Als ich es abgeschickt hab stand auf der Seite, dass die ne Durchlaufzeit von 4 Tage haben für S///. Das stimmt doch vorn und hinten nicht.