Beiträge von kingpin166

Beim Samsung A800 und bei anderen Geräten, die keine Homezone anzeigen können ist es sogar Pflicht den Indikator anzumachen, da man ansonsten im normalen Tarif abgerechnet wird.
    Die Info habe ich von der Hotline selbst, nachdem ein Kunde mit seinem A800 und ner netten Rechnung im Laden stand.

Hallo,

ich bin grad dabei für nen Kumpel sein 6310i mit dem Rechner zu verbinden über BT. Er hat einen Epox Dongle und die Installation klappt auch soweit.
    Auch den Pin eingeben stellt keine Hürde da. Das Problem ist nur, dass die Verbindung immer wieder unterbrochen wird und ich nicht dazu komme mit der Nokia Data Suite irgendetwas zu synchronisieren.

Hat jemand nen ähnliches Problem ? Lösung wär auch gut;)

Hab das selbe Problem. Musst mal die Hand hinten auf die Plastikabdeckung legen, dann gehts Netz in einem Rutsch weg.

Aber die Anzeige bei T610 ist allgemein etwas empfindlicher als Nokia oder Siemens. Nokia schummelt eh was die Anzeige angeht und was wirklich zählt ist das ich bei einem Balken noch vernünftig Telefonieren kann.

Warum soll das so schlecht sein ?
    Jeder darf mal zeigen was er hat und basta. Ob das nun nen tieferen Sinn hat ist doch völlig egal.
    Also bitte nicht schliessen. Außerdem sieht man mal so wie ein Theme wirkt ohne es auf seinem eigenen ausprobieren zu müssen.

Mal ne gaanz wichtige Frage.
    Warum ist bei dir das BT Zeichen Rechts unter dem oberen Menübalken ??
    Bei ist es genau neben der Netzanzeige.

Sobald mein T610 wieder da is ausser Rep. dann kommt hier auch mein Photo rein.

Wie stehts denn mit freien Händlern die jeden Provider und Netzbetreiber im Angebot haben. Die können doch jedes Gerät verkaufen was sie auch bekommen. Ich weiss auch gar nicht wo dieser angebliche Rechtsanspruch auf ein O2 Gerät herkommt, wenn man nen O2 Vertrag geschlossen hat ?
    Steht irgendwo in den AGB's das man ein spezielles Gerät bekommen muss ?
    Soweit ich weiss sind Handy und Vertrag immer unabhängig voneinander.

Stellt sich die Frage, ob es nur ein Tarif auf Zeit ist den O2 mit T-D1 hat.
    Denn mal ehrlich, ohne das T-D1 Roaming sieht das Netz von O2 ganz schon besch....(bescheiden) aus.

Ich geh eher davon aus, dass O2 immer pauschal nen Betrag zahlt in bestimmten Abständen. Denn ich ich denke T-D1 lässt es sicht nicht nehmen in wirtschaftlich schlechten Zeiten mal mehr Geld von O2 zu kassieren.

Sowas ähnliches ging mal beim S45i was ich hatte. Damit konnte ich denn wirklich den namen ändern.
    Einziges Problem. Es funktioniert NICHT mit Viag bzw. o2 karten. Die sind gesperrt gegen jegliche Veränderungen. Mit meiner D1 Karte konnte ich dort nen lustigen Text eingeben anstatt t-d1 beim Bildschirmschoner.

Trotzdem thx:top: