Ei gelegt
Ich glaube langsam das sich S/// selber nen Ei gelegt hat. So viele Sachen die aufgrung nicht vorhandener API's nicht gehen.
Einfach Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ei gelegt
Ich glaube langsam das sich S/// selber nen Ei gelegt hat. So viele Sachen die aufgrung nicht vorhandener API's nicht gehen.
Einfach Schade.
Danke erstmal für den Link, aber das is nur die Software. Selbst die bedurfte ein wenig Geschick um sie zu installieren.
Weiterhin besteht wohl das Problem, dass nicht alle BT Dongles Linuxfähig sind. Mein Allnet ding also schon mal nich
Hallo,
mein Vater soll demnächst nen Handy bekommen. Das Gerät steht fest, aber beim Tarif bin ich mir nicht ganz einig.
Ich schwanke zwischen Professional S und nem Genion home.
Telefoniert wird viel Festnetz und auch auf mein Handy, ebenfalls O2.
Nun ist es leider so, dass die Homzone dort wo Vatter's arbeitet nich funzt. Irgendwo hinter Hamburg (Altes Land). Kann mich noch nich ganz entscheiden, denn der Eplus bietet momentan noch 3 ct ins Festnetz, aber der andere ist halt günstiger wenns um andere Netze geht, außerdem gibs ne 10/10 Taktung, da eh nur kurz gesprochen wird.
Würd einfach mal gern nen Rat hören. Danke
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem T610 und BT unter Linux ? Kennt jemand Treiber oder so. Ne Internetseite würd auch schon was helfen.
Am besten wärs natürlich, wenn schon jemand selber schon probiert hat.
mfg
Ich kann mich irren, aber gibs hierfür nich nen Werbeforum ?
Wenn du nen Kratzer in deine Hülle machst, dann verlierst du ja auch nicht die Garantie.
Du darfst es auch bunt anmalen wenn du magst. Nur die Software, darfst du nich selber verändern oder das Gerät aufschrauben.
Warum steht denn beim Datenblatt hinter dem Akkutyp nen Fragezeichen ?
Bezieht sich das auf die mAh Angabe oder den Polymer Akkutyp ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
Also das ist IMHO Schwachsinn.
Die "Häuschen" Anzeige ist genau wie der Tonindikator reiner Service, der allerdings nicht ausschlaggebend für die Berechnung der Gespräche ist.
Oder denkst du etwa das sich das Netz denkt: " Oh, da ist wieder einer dessen Handy keine Hütte anzeigen kann und der User ist auch so blöd und hat das Tonsignal nicht angeschaltet. Dem berechne ich aber nicht den Homezonentarif"
Ob du in der Homezone telefonierst entscheidet im Prinzio das Netz und nicht das Handy.
[ironiean]
früher hat es geheissen das man kostenlos SMS schicken kann, heute kann man sich ein Häuschen aufs Display malen und telefoniert immer günstig.
[/ironieaus]![]()
bye
m@rtin
Also darf ich davon ausgehen, dass die Hotline mich angelogen hat ?
Auf die Gefahr hin, dass es irgendwo in einem Thread mal nebenbei erwähnt wurde.
...
[Edit: Text gelöscht bzw. gekürzt, siehe NB. TS]