Beiträge von kingpin166

Problem mit User

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem User aus dem TT Forum. Ich wollte mit ihm mein Telefon über das Biete/Suche Forum tauschen.
    Nur leider ist sein Handy immer noch nicht bei mir. Es sollte Montag verschickt werden und heute Donnerstag ist nix da.

Das kann zwar immer noch die Post sein, aber derjenige meldet sich auch nicht. Weder auf emails noch auf PN's... und das seit Montag Abend !

Ich nenne an dieser Stelle mal nicht den Namen, weil ich niemanden an den Pranger stellen will. Ich brauch jedeglich Rat wie ich weiter verfahren soll. Bin schon ziemlich enttäuscht.

mfg

Hast du deine Bedienungsanleitung schon weggeschmissen ?

Das steht nämlich drin, dass das T610 keine Anhänge öffnen kann. Egal welcher Art.

Trotzdem Willkommen im TT Forum.

PS: versuch einfach mal die Suche. Funktioniert ganz gut hier.;) :rolleyes:

Hi,

ich hab mal gehört das RedHat eigentlich mehr für den amerikanischen Markt gemacht sein soll. Also was jetzt Hardware angeht. Scheint sich ja mitlerweile geändert zu haben.
    Nebenbei stellt RedHat aber seine Produkte nun auf Onlinekauf um.
    Das heisst, dass die Distributionen im Handel nicht mehr erhältlich sind, also nur noch über's Netz gezogen werden können.
    Das wär dann genauso wie bei mandrake, nur für einen Modem/ISDN User ist das bestimmt schlecht um an alle RedHat CD's zu kommen oder nich ?

Ich hab persönlich noch keine Erfahrungen gesammelt mit RedHat, aber man hat mir immer davon abgeraten, weil es doch sehr konfigurationslastig ist.

Mandrake 9.1

Hallo,

ich kann dir sehr Mandrake 9.1 empfehlen. Ich hab es nun schon seit Version 9.0. Muss sagen, dass es mich mehr überzeugt als SUSE. Trotz der Handbücher mit denen du aber auch nicht allzuviel anfangen kannst.
    Hab SUSE mal gehabt und die Handbücher beziehen sich mehr auf die Installation und die ersten Schritte. Dazu gibt es noch nen Buch mit Netzwerkeinrichtungen für Profis.
    Das einzig Gute ist die Supporthotline.

Mandrake kannst du dir kostenlos übers Internet ziehen, SUSE nur bedingt durch ein eine LIVE CD oder eine Installation übers Internet.
    Bei Mandrake sind 3 CD's dabei und genug Software zum brennen, browsen usw.
    Kannst es dir auch kaufen, dann sind es 7 CD's.
    Nebenbei bemerkt benutzt SUSE nicht die original Verzeichnisstruktur wie andere Distributionen. D.h du kannst manchmal Probleme beim Installieren von Software bekommen, die eine andere Struktur verlangen. Das wäre ungefähr so als würde das Windowsverzeichnis nicht WINDOWS sonder nur WIN heissen.

Wenn noch Fragen sind, dann schiess los.

mfg

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich möchte mein Telefonbuch (Adressbuch hat das Ding ja nich ne ?), mit Outlook synchronisieren, aber das ist leichter als gesagt.
    Bluetooth im allgemeinen funktioniert wunderbar. ICh kann mit der WIDCOMM Software alles machen. Also Themes etc.
    Wenn ich nun die Synchronisation starte, dann dauert es erst richtig lange bis er anfängt und dann kommt "langsamer Modus". Wenn ich dann Glück hab darf ich nun auch noch auswählen wie ich kopieren will (also T610->Outlook Outlook->T610 usw.). Meistens bricht er aber schon vorher ab.
    Teilweise schaft er es sogar 1 KOntakt zu synchronisieren, aber mehr auch nicht. Er bricht stängig mit Fehler ab. Mach ich was falsch ? Die Software ist schon einfach.

Mfg