-
Ich geh mal davon aus, dass durch das Symbian 7.0s ne Menge Software umgeschrieben werden muss.
Nen kleiner Teil wird sicherlich weiterhin funktionieren, also Java usw.
Denke aber mal, dass wenn es großartige Hardwareveränderungen gibt, dass auch in der Software berücksichtigt werden muss, daher wird es Programm speziell für das 6600 geben, die dann nicht mehr auf dem 3650 laufen.
Zu den Realsounds: Ich könnte mir nicht vorstellen warum man die Funktion nicht übernehmen sollte ? Ich denk mal schon das es dabei bleibt.
-
Ähm, sorry. Darf geschlossen werden *wiepeinlich*
-
Komplizierter Titel, gell ?
Also, ich hab hier im Forum noch nich das richtige gefunden, aber ich suche ein Programm für den PC der als Router für mein 3650 fungiert.
Das heisst ich möchte über meinen Rechner der im Internet ist Seiten auf meinem 3650 betrachten, so das ich nix für Internet bezahlen muss.
Der Sinn sei mal dahingestellt. Aber für Pocket PC gibt es sowas. Warum nicht auch für Symbian. Ach übrigens per Bluetooth das ganze, damit ich mich auch mal auf mein Bett legen kann 
-
Jo, sowas wär echt cool.
Am besten wärs, wenns nicht so ein Java ding is, sondern schön Symbian
-
Hallo,
ich glaube das Vodafon schon nen guten Preis macht. Das T610 kostet immerhin mehr als 250 €. Das entspricht so in etwa dem Einkaufspreis.
Warum sollte dir Vodafon, denn günstig (unter 100 €) nen komplett neues Gerät geben, wenn es dir gestohlen wurde. Dafür muss man sein Handy versichern.
Ich würd sagen nimm das T610 für 250 €. Dann ist es wenigstens neu und mit Rechnung. Du bekommst es teilweise auf ebay für 230 €, aber gebraucht und so weiter....
PS: Seh grad es wurde schon verschoben *G*
-
Excel mal probiert ? Wenns ne datenbankdatei ist, dann werden die meistens in Tabellen abgespeichert
-
Wieso hat das in diesen Forum nix zu suchen ?? Wenn der Titel sich schon mit Vertrauen im TT Forum handelt. Schlag mal vor wo sonst ?
-
Geht trotzdem net. Ich glaub das 6610 hat nich mal MIDP 2.0 (kann mich auch irren)
-
Nep,
er war seit Montag nicht aktiv. Hab ihn im Blick. Also seine Postings wurden nicht mehr und auch in der Onlineliste hab ich ihn nie gesehen (soweit ich online war um das zu checken).
Wenn er es abgeschickt hat, als meins angekommen ist, dann muss ich eh bis Samstag warten.
-
Mir gehts mehr um die Tatsache, dass er sich auf etliche Mails und PN's nicht meldet.