Beiträge von kingpin166

theoretisch geht alles.

Schon mal auf http://www.midlet.org gewesen ?

momentan ist mir aber kein Prog bekannt. Außerdem stelle ich mir es schwer vor, dass Java Programm automatisch an startet um an Termine zu erinnern.
    Meines erachtens muss das Programm immer erst gestartet werden und kann beim T610 nicht im Hintergrund laufen wie bei Nokia x650.

ciao

Da wirst du lange warten. Wenn so ein Spiel rauskommen sollte, dann wird es ein Mophungame und das wird dann wieder schön was kosten.
    Es gibt auf javabasis ein Rollenspiel, aber an Zelda kommt es echt nicht ran.

schon mal auf http://www.myt610.com(oder .org) gewesen ? da müsstest du es finden.
    Aber beim T610 steckt das alles noch sehr in den Kinderschuhen muss ich sagen. Schade eigentlich, denn mit diesem Mophun kann man echt was machen

Hallo,

ist irgendjemandem ein Programm untergekommen mit dem es möglich wäre die Iconbeschriftung im Menü zu ändern. So Programme wie IconChanger sind leider alle in der Beta stecken geblieben, also unbrauchbar.
    Das Programm kann ruhig mehere Funktionen haben, aber so als Unterfunktion wärs schon cool :) .

Ähm, ich könnte wetten, dass du mit Hilfe der Suche ne Menge Details finden wirst
    Aber ums kurz zu umreißen:

Symbian ist ein eigenes Betriebssystem für Handy's bzw mobile Geräte.
    Kann man ein wenig vergleichen mit Windows CE oder Pocket Windows.
    Für dieses BS gibt es dann auch speziell geschriebene Software.

mfg

Ich weiss nicht ob ich dir ne sehr große Hilfe bin, denn ich habe mir jetzt gerade auch ein 3650 besorgt um mir dann im Dezember das 6600 anzuschaffen.
    Hatte vor das 3650 zu verkaufen und dann die Differenz zum 6600 zu zahlen.

Aber um mal nen Pro und Contra zu machen:
    Pro:
    - besseres Display (16bit), kleiner, normale Tasten, Symbian 7.0s, 32 MB Speicher (is beim 3650 auch möglich)

Contra:
    - viele Funktionen die das 6600 als neu vorgibt sind mit Software für das 3650 besser zu lösen -> siehe 2fach Digizoom. Der is überflüssig, dafür gibt es Fotographer.
    also eigentlich nix Neues
    - wird anfangs sehr teuer

Das klingt vielleicht danach, kauf dir nen 3650, aber wenn du bis Oktober warten kannst (so heisst es hier, wird das 6600 kommen), dann kauf dir nen 6600. Einfach aus dem Grund, dass du dann nen schön kleines Smybianphone hast mit den ganzen Vorteilen eines 3650 + schönerem Display. Wenn du "Glück" hast, dann gibt es das Gerät mit Branding von Eplus oder Vodafon und du bekommst es mit Vertrag noch nen Tick günstiger also ohne. Ist aber eher unwahrscheinlich.

mfg

Handspring

Also ich war nochmal bei ebay stöbern. Diese Handspringmodelle sind auch net schlecht. So für 50 € bekommt man da nen PDA mit Farbdisplay (wenn auch nur mit 160x160 Auflösung, aber 65k Farben).
    Das Display ist mit 6x6cm schön groß. Weiss nur nicht, was der so kann.

Ähm, bin bei diesen Thread mal neugierig geworden.
    Besonders was den Preis älterer PDA's angeht.

Ich such nen sehr einfachen s/w mit erweiterbarem Speicher und großem Display (leider bei PDA's nich immer möglich) der pda's usw lesen kann.
    Hab schon von dem m100 gehört. Hab mich denn mal kurz umgesehen und bin auf nen ebookman von Franklin gestoßen. Nur stellt sich die Frage welches Format haben ebooks. Die meisten die ich kenn sind pdf's