Schon mal auf der MMC installiert ?
Beiträge von kingpin166
-
-
Och ich würd trotzdem zum O2 Shop gehen. Wenn die das nicht schaffen es beim dritten mal zureparieren kannst dir von denen ein neues geben lassen.
Wenn der Verkäufer meint och es geht doch, dann sag ihm mal deine Meinung.
Du wirst dir das ja schliesslich nicht ausdenken.
Ach zum Softwareupdate: Ich glaub momentan gibs nur eine Software wenn ich nicht irre. Wie gesagt, kann mich auch irren.Wie gesagt: erstmal zum Shop und die nen bissel nerven;)
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Warum nimmst du nicht einfach die beim Handy mitgelieferte PC-Suite, da kannst du auch den Speicherort wählen. :confused:
He du Held, wo soll das bitte gehen ?
Der Speicherort, den man dort einstellen kann der betrifft die Festplatte des Rechners -
Geil dieser Trick funzt wirklich. ich hab meine MMC endlich formatiert bekommen..
Übrigens schon beim 3ten Versuch *G*:D
-
Bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch ein T610. Ein Grund warum ich jetzt wieder bei Nokia bin, ist der das mein T610 ständig abgeschmiert ist.
Meistens bei javasachen, aber hauptsächlich auch im normalen Menü.Teilweise hat es nicht mehr auf meine Kommandos reagiert und wenn man dann hektisch auf den Stick drückt, weil man der Meinung ist, man hätte nicht richtig gedrückt - *schwups* und schon ist man irgendwo im menü wo man nicht hinwollte. Soll also heissen, es war irgendwie sehr träge teilweise.
Manchmal blieb es auch einfach hängen, wenn ich mal ne SMS versenden wollte, dann kam die Sanduhr und Schluss war.
Bist nicht der einzige glaub ich. Ich vermute, dass die Software des T610 ein wenig buggie ist. (Nokia ist manchmal auch nicht besser:D )
In dem Sinne
-
Jo denk ich mal auch mitlerweile. Gibt so schöne aus Alu *G*.
Am besten USB 2.0, damit's mal schnell geht.Danke für die Hilfe. Wegen MMC formatieren, werd ich mal hier im Forum suchen.
mfg
-
Jo, scheint wohl das beste zu sein momentan.
Ich brauch eh nen Cardreader für meine Digicam, da würd sich jetzt ne Anschaffng eigentlich mal lohnen.Kurz noch: Was ist besser, so ein Multicardreader für intern oder extern ?
Gibt ja momentan sehr viele, also USB 2.0, Firewire oder normal USB 1.1 etc. -
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Hast du Bluetooth am PC? Wenn ja, dann kann man dir helfen. Wenn nein, dann schlechtWas genau meinst du damit ?
Hab jetzt mein Handy formatiert (war eh mal nötig) und habs denn mit der MMC versucht, aber geht immer noch nich.
Schätze, das dieser Smartlauncher irgendwie versucht auf's Telefon zuzugreifen.
Mal angenommen ich hätte nen Card Reader im Rechner, kann ich dann die MMC irgendwie selber formatieren ? -
Hallo,
habe nen riesiges Problem.
Ich habe mir Smart Launcher installiert und irgendwat is beim beenden des Programms schief gelaufen. Daraufhin hab ich Akku raus und wieder rein.
Nun kann ich gar nichts mehr drücken auf dem Handy. Wenn ich die Menütasten drück kommt sofort Systemfehler.
Wenn ich länger auf die Menütastedrücke, dann kommt nur nen weißer Block, aber keine Programme zum beenden.HILFE:eek:
PS: Wenn ich die MMC entferne wo das Prog druff is, geht alles
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
So etwas hab ich ja noch gar nicht gehört - ooh Welt, wie krank bist du?!Gegen wen ging das ? Mich oder den dem Typen der den Thread aufgemacht hast ?
Ach und egal gegen wen solche Kommentare wie "...wie krank bist du?! " kannst du stecken lassen.
Danke