Beiträge von kingpin166

Auf der Seite war das game net. Ich habs mal hier im Forum gefunden. Da wurde mal drüber geredet. kann sein, dass es noch im Sony Ericsson Forum ist, bevor alle Spiele hier diskutiert wurden

Hallo,

nen Kumpel hat Dezember 02 ein Sl45 bekommen und dafür 120 € gelöhnt.
    Mitlerweile wurde das Ding 4 mal getauscht bei Siemens und über den Laden.

Nun bietet der Händler ihm an das Gerät zu wandeln indem er ihm den Zeitwert des Gerätes gibt (ca 70 € bei xbay). Damit kann er sich dann ein neues kaufen.

Oder soll er weiterhin bei Siemens tauschen lassen. Ist Siemens nicht in der Lage gegen ein anderes Modell zu tauschen ? Bin mir sicher nen S55 kostet Siemens nun auch nicht die Welt

Ja toll das Prog. Aber was soll ich mit *.rm Dateien ? Ich würd lieber gern mp4 haben, damit der PV Player mir das auch in Vollbild zeigt.
    Mit Torch bleibt der Bildschirm wenigstens hell und ich kann 2 Stunden durchgucken (bezweifel aber, dass der Akku das mitmacht).

Viel interessanter wäre es zu erfahren, wie ich nen eigenen Film auf die Größe bekomm, damit ich mir den dann auf meinem 3650 angucken kann.

Nich das es nachher wieder heisst, dass sei illegal, wegen Kopierschutz der DVD oder Urheberrecht. :(

Gibs da nich mal so ein "WUNDERTOOL" wo ich einfach nur auf weiter klicke und hinten kommt nen Film in der richtigen Größe raus ? :)

Haben die in den USA nicht eigentlich spezielle pager mit denen da jeder rumläuft und texte schreibt ?
    Sieht man ja in fast jeden Musikvideo von "drüben".
    Da müsste es doch bestimmt spezielle Tarife für geben. Dann wärs ja wirklich fürn A.. (Po), wenn man für ankommende bezahlen muss. Vielleicht läuft das auch gar nich über GSM, aber wenn die Netzabdeckung nicht da ist, wie wollen die dann ständig diese Nachrichten schicken.

Ich denke mal er meint, dass jeder der Familienmitglieder 800 Freiminuten hat und alle zusammen nur 100 $ bezahlen.
    Pro Kopf sind das denn 25 $ gell ? für 103 $ gibs dann noch 500 Frei SMS.

Und 800 Minunte pro Kopf sind lockere 13,3 Stunden. Die muss man erstmal erreichen. Selbst wenn man angerufen wird.

Bist du original bei T-Mobile oder ist die Karte noch von einem Provider (Mobilcom, Cellway, Debitel etc ?).

Wenn ja, dann frag da nach. Dann brauchst du von denen diese Erklärung.
    Und meines Erachtens wird je nach Anbieter wo du den neuen Vertrag machst gleich eine Verzichtserklärung mit ausgespuckt.
    Ist jedenfalls bei mir im Laden so (Cellway). Das erspart dem Kunden dann den Weg zu seinem alten Provider :)