Mhh, bin mir nicht ganz sicher. Mein Kumpel hat wie gesagt nen Pocket PC und auch nicht wirklich Speichermangel. Glaub aber schon, dass man dort ganze Bereiche (McPom oder NRW etc.) raufladen kann. Allerdings belegt schon eine komplette Stadt ca 70 MB., Je nach Speicher halt.
Beiträge von kingpin166
-
-
Na na, du willst doch wohl nicht etwa Raubkopien erstellen/ erstellen lassen und diesse dann verwenden ?:eek:
Nun also ich leider damals als ich noch mein T610 hatte keine Anahaltspunkte dafür gefunden, dass es bestimmten Crew's gelungen ist sowas zu machen.
Auf alle Fälle empfehl ich dir mal IRC. Da gibs ne Menge Chaträume in denen es um sowas geht.
Hier im TT Forum wäre das sicherlich nich so gern gesehen.;) -
Jo, das is kein Problem. Wenn du den Treiber installiert hast, ist unter der Netzwerkumgebung automatisch ein BT Verbindung. Dort brauchst du nur eine IP vergeben und evtl noch nen Gateway, wenn du Internet benutzen willst.
-
Ich werd mich auch mal hier in den Thread hängen. Allerdings scheint sich hier alles um 17" zu drehen.
Ich such einen schicken 15". Der reicht mir momentan, da der annhähernd die Diagonale meines jetztigen 17" CRT's hat.
Schwarz ist wie immer die Farbe, die ich gerne hätte, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann nehm ich auch einen in schön weiss. Nur leider vergilbt der mit der Zeit so wie meiner Tastatur, mein CRT und meine Maus.Meine Frage geht aber mehr dahin, was ich für Leistungsdaten brauch wenn ich nur nen analog Anschluß hab und auch nur im Preissegment bis 300 € mich bewegen kann. Nebenbei soll das Ding auch noch BF1942 und NFS6 oder so ohne diesen blöden Nachzieheffekt darstellen können. Wobei ich so einen Effekt noch nie gesehen hab auf einfachen TFT's.
Ihr müsst nich gleich das Internet nach Angeboten durchforsten, aber ich bräuchte mal nen paar Eckdaten. Ich komm noch nich ganz klar mit den Punkten: Contrast, Helligkeit (300:1 oder so.) was da halt immer das beste wär.
-
Ich habe den Stick für mein T610 benutzt und jetzt für mein 3650.
Funktioniert einwandfrei. Lässt sich auch mit Treibern von anderen Herstellern betreiben. (macht nen Kumpel so).Kann mich nicht beschweren. Die Reichweite ist wie angegeben, da bei mir allerdings ziemlich dicke Stahlbetonwände sind ist die etwas geringer als 20 m.
Kann den echt nur empfehlen, denn er ist der kleinste Stick, der mit je untergekommen ist. Verschwindet sehr schnell mal in der Hosentasche und lässt sich überall hin mitnehmen.
Der Preis ist auch gerechtfertigt. Hab damals 22 € + Versand bezahlt.
-
Ich denk mal dass auf diesem Mophun ne Lizenz ist, die jeder Hobbyprogrammierer bezahlen müsste.
Außerdem wollen die Firma doch Geld mit deinem Handy machen. Mophun ist ansich ne sehr gute Plattform. Die Spiele sehen auf dem T610 sehr ordentlich aus und ich denke, da steckt schon ein wenig Entwicklungsarbeit hinter, so dass die Programme wie gesagt mit Absicht nicht kostenlos und gelockt sind.Und leider sind wir hier nicht bei Nokia, wo man die SDK kostenlos auf Anfrage bekommt und selbst was basteln darf.
-
Nen Kumpel von mir benutzt TOM TOM auf seinem Pocket PC. Ist zwar kein Palm, aber die Software ist astrein.
Würd dir dazu raten. -
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
1. Die Bedienungsanleitung beinhaltet meist eine sog. "Garantieurkunde", in der der Hersteller seine Garantiebedingungen festlegt. Hieran ist er dann auch gebunden.Ähm also ich hab bisher 3 Handys per Vertrag gehabt und glaub mir, nicht ein Händler füllt die garantiekarte in dem Handypaket aus.
Die Garantie bezieht sich auf das Kaudatum und wenn ich mir mal so die 3310er und M50er anguck, bzw. noch schlimmer Sagem, dann würden einige Händler ganz schön den Bach runtergehen nur weil sie ständig auf irgendwelchen Reparaturkosten säßen.Zitat
Allerdings habe ich auch keine Ahnung wie dein Kumpel im Dezember 02 ein neues SL45 für 120 Euro bekommen haben soll!? Ging das wirklich alles so mit rechten Dingen zu?Freie Händler können Preise kalkulieren wie sie wollen. Außerdem gibt es immer wieder Aktionen zu Weihnachten oder um Weihnachten herum wo Handys bis zu 40 % preiswerter sind.
So, damit das hier nicht ausufert, denn meine Antwort auf die Frage hab ich bekommen, schlag ich vor den Thread hier zu beenden.
Für evlt Diskussionen steh ich gern per PN oder in einem Sammelthread zu Verfügung.Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher (Reparatur muss er natürlich nicht selbst machen, er kann es auch irgendwohin schicken)
Eben, dann kann er es ja gleich zu Siemens geben. Denn wenn er es zu ner freien Werkstatt gibt dann tauschen ja auch nur wieder über Siemens aus. Das verlagert ja das Problem nur.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Dazu bedarf es aber 2 fehlgeschlagenen Nachbesserungen über den HÄNDLER, wenn du über Siemens tauscht gehört das nicht zu den NachbesserungsversuchenWas bitte soll der Händler nachbessern ? Der hat das Handy weder gebaut, noch hat der ne Werkstatt. Ist nich Siemens für seine Geräte verantwortlich ? Heisst doch Herstellergarantie.
Zitat
Ich würde mich keinesfalls mit gerade einmal 70€ zufrieden geben, denn IMHO ist das SL45 noch einiges mehr wert.Ähm schon mal auf ebay geguckt, was man für ein fast neues SL45 mit Zubehör gerade noch bekommt ? Gerade mal 70 €.