USB BT Dongle: Wo habt ihr es gekauft?

  • Hi,


    wo habt ihr euer BT Dongles her, wenn ihr denn welche habt ? Alle von ebay oder gibs noch günstige Läden im Netz wo ich sowas erwerben kann.
    Momentan kostet sowas auf ebay 22-25 ? + ca 6-8 ? Versand.
    Aber ebay is ja nich immer das billigste.


    mfg

  • Aber lass' dir keinen NoNameschrott andrehen!
    Was nützt es dir, wenn du 5 € gespart hast, das Ding aber nur eine spärliche Sendeleistung hat und vielleicht auch keinen Treibersupport.

  • Wo wir gerade dabei sind: ich habe mir eben einen BT-Adapter bestellt, der mit Widcomm Soft läuft. Laut Testbericht soll das eine der besten Treiber sein.


    Kann das jemand bestätigen? Läuft das P800 problemlos damit?

    There and back again...

  • es kommt auf die treiberversion von widcomm an. ich hab nen adapter von allnet, aber leider nur mit alter software. auch im internet gibts nix neues. läuft aber auch mit der software von mitsumi! ist die version 1.3.2.7!


    syncen mit dem p800 sollte aber bei allen versionen kein problem sein!

  • In Anbetracht des Supports und der Treiber, wünschte ich mir, ich hätte nicht den von Epox genommen, sondern den TDK.
    Selbst falls der noch 50.- Euro kosten sollte, rate ich Dir zwecks besserer Kompatibilität nur zu dem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!