Telefonkontakt mit Bild T610 ?

  • Hallo,


    weiss jemand, ob man den Telefonkontakten Bilder zuordnen kann, die man mit der Cam aufgenommen hat ?
    Wär nen geniales Gimmick. Bin der Meinung sowas gelesen zu haben in nem Test. Weiss nur net mehr wo.
    Ach und nochwas, ist es möglich Textmitteilungen per Bluetooth auszutauschen ? Das wär noch nen Tick genialer, wenn man mal inner Vorlesung sitzt und sich keine SMS schicken braucht, der Kosten wegen. Bzw. was kann man alles per BT verschicken ? Bilder, Töne, Themes etc. ?


    Danke
    Mfg

  • Hallo,


    selbstgeschossene Fotos kannst du als Bild in einem Kontakt verwenden. Steht IMHO sogar in dem Testbericht Thread vom T610 drin.


    Zitat

    Ach und nochwas, ist es möglich Textmitteilungen per Bluetooth auszutauschen ? Das wär noch nen Tick genialer, wenn man mal inner Vorlesung sitzt und sich keine SMS schicken braucht, der Kosten wegen.


    Eine SMS kannst du über Bluetooth oder Infrarot nicht versenden. Ein andere Möglichkeit wären Notizen, die du über Bluetooth oder Infrarot versenden kannst. :)


    Zitat

    Bilder, Töne, Themes etc. ?


    Kannst du ohne Probleme versenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    auch zu nem Nokia 7650 ? oder anderen Handy's 3650, T68i usw. ?


    Bilder, Töne: ja


    Themen: Nur zu anderen T610.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi,


    Themen is klar. Was is mit Notizen ? Also wegen SMS sparen ? bzw es wäre doch auch möglich java Spiele gegeneinander zu zocken oder ?
    Vorausgesetzt es gibt solche Spiele !

  • soweit ich weiß sind java-spiele über bluetooth noch nicht möglich, da java in der aktuellen version noch keine bluetooth-kommunikation beherrscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!