Ich werd mal sehen was ich noch so finden kann für meinen Umzug ;-)...
Vielleicht kann ich für die Einweihung noch eine riesen Flasche Wein gebrauchen *G*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd mal sehen was ich noch so finden kann für meinen Umzug ;-)...
Vielleicht kann ich für die Einweihung noch eine riesen Flasche Wein gebrauchen *G*
Wenn man das hier so ließt, dann könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass man kein Messer kaufen darf was nicht annähernd 100 € kostet.
Findet ihr das nicht ein bischen übertrieben für einen Alltagsgegenstand ? Wenn jemand damit professionell arbeiten muss mag das vielleicht etwas anderes sein, aber ich schwöre auf meinen Messerblock für 9,99 € ausm Supermarkt.
Was auch nicht ganz unerheblich ist, sind die Stromkosten bzw... die Leistungsaufnahme.
Guck dir mal an, was dein Drucker im Standby an Strom zieht. Im laufenden Betrieb werden es so ca 350 Watt sein.
Achte darauf, dass dein Laserdrucker einen Netzschalter hat und nicht nur einen Sleep Modus.
And up :top:
Ausreichend zum normalen Arbeiten auf jeden Fall. Das eine oder andere Spiel wirst du sicherlich auch spielen können, aber ich denke bei so Titeln alá F.E.A.R oder Battlefield 2 ist dann schluss. Denke das wird nur in den unteren Stufen funktionieren.
Heut gehts rund... alles wech ![]()
Wie wäre es, wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt ?
Muss ja nicht gleich davon ausgegangen werden, dass BASE jemanden bescheißt. ![]()
Moin,
ich verkaufe hier 2 "Seagate Barracuda 7200.7" Festplatten mit jeweils 80 GB Kapazität. Die Platten sind vorformatiert um zu sehen, ob sie funktionieren. Die Platten sind ansonsten nagelneu.
Technische Daten
# 80 GB Speicherplatz
# 7200 U/min
# 2 MB Cache
# P-ATA Schittstelle
# 133 MB/s Übertragungsrate
Preis: je HDD 39 €
Lieferumfang & Versand
# Seagate Barracuda 7200.7 HDD
# Transportverpackung
Versand erfolgt per GLS ( 4,90 € ) oder DHL.( 7,00 € )
Bei Interesse bitte eine PN :top: