Der generelle Unterschied zwischen Firewire und USB ist der konstante Datenstrom den Firewire liefert.
Daher kommt Firewire eigentlich auch aus dem Videobereich, wo große Datenmengen konstant gestreamt werden ohne Aussetzer.
USB 2.0 hat mit 480 Mbit im Gegensatz zu 400 Mbit bei Firewire eigentlich die Nase vorn, aber auch hier ist Firewire zuverlässiger.
Und gerade bei Brennern kann ich konstanter Datenstrom nicht schaden.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ist der Weihnachtsmarkt überhaupt so lang ?
Der wird doch immr schon nen paar Tage vor Weihnachten abgebaut oder nich ? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dexter
KingPinWäre nur zu schön, dir ist aber schon bewusst, das John Candy schon lange verstorben ist?
Gruss
Dexter
WHAAT :eek:
Das hab ich echt nicht gewußt.
-
*zack*
Preisupdate

-
Wieso fällt mir sowas nie auf

Herzlichen Glückwunsch zum "Guru"

Bis zum X.Mas TT Treff in HRO :top:
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
dann sollten wir vielleicht nen neuen thread auf machen ... also ich würde gerne dabei sein ...Ich glaub ich lass den Thread einfach umbenennen und schreibe die Teilnehmerliste in meinen Eröffnungsthread.
-
Kleiner Tipp:
Nach dem Lesen des Werbetextes von meinem Vorredner wirst du vielleicht bestrebt sein einen Sempron zu kaufen.
Davon kann ich aber herzlichst abraten. Semprons sind das schlechteste, was AMD momentan an CPU's hat. Im Grunde ein beschnittener Athlon XP (halber Cache etc) und dann nur ein anderes Label drauf. Die Geschwindigkeitswerte sind unter aller Sa*. Eigentlich will AMD nur einen Nachfolger für seinen Duron haben und den AMD XP ein wenig entkräften,damit sich AMD64 besser verkaufen lassen.Wenn ein neuer PC mit AMD Prozessor, dann ein schneller AMD Athlon XP oder einen AMD 64.
-
Sachmal die Seite,
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Rostock - Bayern 0:2 :top::top::top::top:Ich glaub ich steig mal durch die DSL Leitung....

-
"Los" klingt wie die Übersetzung des normales Xtra Tarifes "Go". :cool: