Hallo,
bei mir steht im letzten Absatz, falls sie Ihr Abo gekündigt haben können sie es ganz einfach wiederrufen !
Steht bei dier doch bestimmt auch oder ?
MfG, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir steht im letzten Absatz, falls sie Ihr Abo gekündigt haben können sie es ganz einfach wiederrufen !
Steht bei dier doch bestimmt auch oder ?
MfG, Jens
Hallo,
Alternative ist über UMTS-HSDPA , 1,8-7,2 Mb möglich. Gibt es über Vodafone Flat für 35€, denn halt über Handy eine Zuhause Flat.
Zeit solltest beim Fremdanbieter, 6-8 Wochen rechnen. Die liebe Telecom kümmert sich ja erst um die eigenen Kunden. ![]()
MfG, Jens
PS: Ich habe mich getäuscht waren 39,95€, aber halt auch für unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Die Zeiten haben sich aber geändert... in nem anderen Forum haben die Leute geschrieben, dass die T-Com 500-700€ haben will beim Erschließen eines Neubaus.
Hallo,
kann ich bestätigen, es gibt nur "Sondertarife" wenn man einen langfristigen Vertrag mit der T-Com macht.
Die wissen schon wie sie Kunden bekommen. ![]()
MfG, Jens
Hallo,
bei dieser Umfrage erhält man ja noch diesen 100€ Guschein, hat es schon einer gemacht ?
Ich glaube ja eher er wird Nutzlos sein oder ?
MfG, Jens
Hallo,
bei mir waren beide Rechnungen einwandfrei, ich würde es erstmal versuchen zuklären.
MfG, Jens
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
Hast du im Carpo Mail-Konto geschaut? in einer der drtei Mails müsste ein Link sein!
Hallo,
habe gerade die Versandmail bekommen ! Kann man nicht klagen, schnell und ngut gelaufen !
MfG, Jens
Hallo,
habe Heute den Brief mit den Zugangsdaten bekommen, eine Versandmitteilung finde ich nicht in meinen Konto.
Wird wohl bald kommen, ist ja nicht so wichtig.
MfG, Jens
Hallo,
waren bei euch die 5€ Guthaben gleich drauf ? Im meinen Konto steht 0€, habe es Heute eingerichtet.
Wielange dauert es mit dem "Telefon" ca. ?
MfG, Jens
Hallo,
frage sonst doch GetMobile, die haben im OnlineShop so ein Designer um Folien fürs Handy zu erstellen.
Ich weis allerdings nicht ob es damit geht, ich denke aber schon.
MfG, Jens
Re: Der große Coup auch für Neukunden?
Doppelt