soll ich doch lieber einen neuen starten ? ![]()
Beiträge von Holti
-
-
Hallo,
ich habe jetzt auch mal nur das GSM-Netz gewählt, geht auch nicht.
Wie war das noch mit dem anzeigen ? *#0000# geht .MfG, Jens
PS:ich habe 4.0726.2.0.1
-
Home bei N73
Hallo,
gibt es einen Trick um das Häuschen zu bekommen ? Ich habe Betreiber auf manuell und Vodafone gewählt und die Zelleninfo aktiviert, mehfaches Neustarten half auch nicht. Ich habe die neue Orginal-Nokia Firmware drauf.MfG, Jens
-
Hallo,
ich denke das Angebot ist auch nicht schlecht oder ?MfG, Jens
http://cgi.ebay.de/O2-Genion-S…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Hallo,
vieleicht doch nicht so gut, habe gerade im Kleingedruckten gefunden:Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € fällt an!
OBEN Fetfgedruckt keine Anschlussgebühr ! :flop:Ich habe erstmal über Vodafone online mein Tarif geändert, laut Hotline geht das ja nicht. :p
Währe ja die beste Variante. -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Und warum kaufst du nicht eine oder zwei bei ebay? Bei o2 gibt es die auch, aber ohne Handy.
Hallo,
mir reicht eigentlich eine Karte und ich lasse lieber hier einen das Geld verdienen. Mir reicht es wenn ich die Anschlußgebür spare, Handys habe ich genug.MfG, Jens
-
Hallo,
kann hier einer so eine Karte anbieten, könnte eine Festnetznummer gebrauchen.
MfG, Jens
-
Hallo,
ich war der Meinung die 9,95€ werden mit den Startguthaben von 10€ verechnet.
Es wird wohl so sein dass man den Startpreis zahlen muß um das Guthaben zu bekommen.
MfG, Jens
-
BenQ-Siemens S68
Hallo,
ist das Siemens wirklich "kostenlos", oder habe ich da was übersehen ?
Kostenkontrolle muß man abbestellen, sonst habe ich nichts gefunden.MfG, Jens
-
Hallo,
hier hat mal einer einen Link von einen Händler gepostet, der sich auch auf "Rückläufer" und Ausläufer spezialiesiert hat.
Weis noch einer welcher es war ? Er hatte eine große Auswahl, will einige mit dem Aldi-Angebot vergleichen.MfG, Jens
-