-
Hallo,
das Angebot ist wirklich sehr Verlockend, wenn es nicht so weit weg währe würde ich da hinfahren.
Wohnt da nicht einer in der Nähe ?
Der Artikel über den Betrugsversuch ist aber auch sehr Unglaubwürdig, allerdings sind mir unter Google zu wenig Treffer. :flop:
MfG, Jens
-
Hallo,
die Antwort war von: Ihr getmobile-Team
Michael Backes
Ich hoffe es ist erlaubt, aber ich denke es ist besser als wenn da noch jeder nachfragt. 
MfG, Jens
-
Hallo,
ich habe am Wochenende bestellt, mitte bis ende der Woche soll es bei mir sein !
Die Antwort ist direkt von ihn !
MfG, Jens
-
Hallo,
bei mir steht seit gestern:Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
MfG, Jens
-
Hallo,
vieleicht sollte man einfach mal fragen ob eine Abholung möglich ist ?
Wenn es eine "normale" Firma ist sollte es ja möglich sein, denn machen wir eine Sammelbestellung !
Wir legen zusammen und verkaufen die hälfte bei Ebay und haben unsere umsonst. :top:
MfG, Jens
PS: Ich denke auch da muß was Faul sein.
-
N73
Hallo,
habe dank des Forums nun auch die aktuelle Firmware drauf !
Mit vielen dank, Jens
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit TomTom die GPS Antenne zu nutzen ?
MfG, Jens
-
Hallo,
da haben wir uns glaube ich etwas missverstanden, ich dachte einmal den normalen E+ und einmal den T-Mobile Basix. Ob das zum gleichen Preis geht.
Ich habe aber eben bestellt, PN darf ich erst morgen schicken. 
MfG, Jens Holtheuer
PS: Kann ich die Bestellnummer gefahrlos auch hier reinschreiben ? Obwohl jetzt am Wochenende wird sowieso nicht viel bringen oder ?
-
Hallo,
es ist ein sehr gutes Angebot, kann man anstatt des 2. E+ einen T-Mobile Basix bekommen ? Ich könnte noch eine Festnetznummer gebrauchen ?
MfG, Jens