Hallo,
nach seiner Besprechung tat sich bei unseren Status auch was, vieleicht hatte er da auch Druck gemacht !
Ich habe jetzt die Mail bekommen, das Versendet ist !
:top:
MfG, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach seiner Besprechung tat sich bei unseren Status auch was, vieleicht hatte er da auch Druck gemacht !
Ich habe jetzt die Mail bekommen, das Versendet ist !
MfG, Jens
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Genau das steht jetz bei mir auch.
mfg:
Hallo,
ich schliesse mich an. ![]()
Hallo,
habe Heute Post von E+ erhalten, jetzt habe ich meine Telefonnummern. ![]()
Denn dürfte der Rest auch nicht mehr dauern oder ?
MfG, Jens
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
gibt es nicht auch ein Programm mit dem man den Hintergrund und die Farben vom Display ändern kann ?
Ich habe die neue Firmware drauf, das Vodafonedesign war übersichtlicher finde ich.
MfG, Jens
PS: War die Frage untergegangen oder hat einer ein Tip für die "Suche"
Kündigung
Hallo,
da du mit der Kündigung noch Zeit hast kannst ruig über der Homepage mit dem Kontaktformular kündigen.
Nur nicht vergessen eine schrifftliche Bestätigung anzufordern.
Habe ich bisher immer gemacht, Bestätigung kam immer bin ca.5 Tagen.
MfG, Jens
Hallo,
bei mir steht jetzt auch das gleiche !
MfG, Jens
Edit: Ich hatte am Samstag bestellt.
Hallo,
"Entsorgung" würde ich garnicht schreiben, ich würde den eine letzte Frist setzen und den mit dem Schreiben mitteilen dass ich das Handy nach der Frist zum Erlös der Entstandenen Kosten versteigere !
Denn werden die sich schon melden, wenn du schrifftlich hast dass du keinen Vertrag mit denen hast kann ja nichts passieren. ![]()
MfG, Jens
Hallo,
gibt es nicht auch ein Programm mit dem man den Hintergrund und die Farben vom Display ändern kann ?
Ich habe die neue Firmware drauf, das Vodafonedesign war übersichtlicher finde ich.
MfG, Jens
Hallo,
mein Status hat sich immer noch nicht geändert, Amazon hat schon die DVDs geliefert.
Ich will doch die Blu-Ray´s testen ! ![]()
MfG, Jens
ZitatOriginal geschrieben von Merlin593
Geht da wirklich nur Vorkasse? Ich habe bei den Zahlungsbedingungen auch Nachname gesehen. Oder gilt das nicht für diesen Artikel?
Hallo,
mit Nachname währe ich das Risiko auch eingegangen, es geht bei Neukunden nur Vorkasse ! Steht in den AGB.
MfG, Jens