Hallo,
kommt noch was günstiges, Becker währe nicht schlecht. Wichtig währe mir dass er Bilder von einer Speicherkarte lesen kann.
MfG, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt noch was günstiges, Becker währe nicht schlecht. Wichtig währe mir dass er Bilder von einer Speicherkarte lesen kann.
MfG, Jens
Hallo,
war leider ein Fehlkauf, da in der Beschreibung stand er hätte GPS. Es ist mir sehr wichtig, da er hauptsächlich als Navigator dienen soll.
Ich hätte gerne 150 Euro oder ein Navi mit der Möglichkeit Fotos über der Speicherkarte anzuzeigen. (oder was anderes vergleichbares.
MfG, Jens
http://www.areamobile.de/daten…Mobile/MDA-Pro/420_0.html
PS: Es war leider bis auf den 220 Volt Netzteil kein Zubehör dabei !
Hallo,
ich denke eher der reale Kaufpreis ist hier Zweitrangig, der Einkaufspreis wird wohl für die Kaukulation genommen. Der sonst gerne Angebot und Nachfrage "steuert" die Gewinnmage Weg ist hier mal nicht Zutreffend. Daher denke ich kommen die sonst unüblichen Preise.
MfG, Jens
PS: Wenn es Unsinn ist nur sagen. ![]()
Hallo,
ich denke ich habe auch ein Schnapper gemacht oder, solange ich es bekomme bin ich jedenfalls zufrieden.
(wenn es OK ist)
Mit der genauen Bezeichnung hätte es bestimmt mehr gebracht. :p
MfG, Jens
Hallo,
mach mir keine Angst, ich habe hier aber schon von welchen gelesen die die Wunder SMS bekommen haben. Sonst währe ich auch nicht so hartnäckig geblieben.
MfG, Jens
Hallo,
habe nochmal angerufen, aus irgend einen Grund können sie mir die SMS nicht schicken !
Das System will immer das ich eine neue Karte bekomme, obwohl ich sie schon habe.
MfG, Jens
Hallo,
die SMS können sie noch nicht schicken weil ich im System noch die alte Karte habe.
Sobald es im System geändert ist bekomme ich sie.
MfG, Jens
Hallo,
habe jetzt eine neue Sim von Shop !
Aber leider geht es immer noch nicht, kann man das nicht mit irgend einer Datei machen ?
Oder kann man die Firmware in orginal Vodafone ändern ?
MfG, Jens
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Hallo, beim N73 steht nur Zuhausr, sollte es nicht erscheinen kann es sein das deine Simkarte zu alt ist.
Hallo,
das wird es denn sein, die ist schon älter zu der Zeit gab es das wohl noch garnicht. :p
Wenn es hilft, auf der Sim steht D2/Privat drauf.
MfG und dank, Jens
PS: Werde morgen mal einen Shop besuchen.
Hallo,
gibt es einen Trick um das Häuschen zu bekommen ? Ich habe Betreiber auf manuell und Vodafone gewählt und die Zelleninfo aktiviert, mehfaches Neustarten half auch nicht. Ich habe die neue Orginal-Nokia Firmware drauf. Nur GSM-Modus half auch nicht.
MfG, Jens
PS:ich habe 4.0726.2.0.1