Hallo,
das Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 müsste noch 160 incl. kosten, habe ich zumindest heute überwiesen.
(ich hoffe nicht das 140 richtig ist)
Könnte noch eins da sein, Stephan sagte dass er 2 hat.
MfG, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 müsste noch 160 incl. kosten, habe ich zumindest heute überwiesen.
(ich hoffe nicht das 140 richtig ist)
Könnte noch eins da sein, Stephan sagte dass er 2 hat.
MfG, Jens
Hallo,
wie ist die Chance dass die andern Nokias auch kein Net-Lock haben ?
MfG, Jens
PS: Besonders das 6280
Hallo,
alles klar danke, werde wenn ich das Navi geliefert bekomme bestellen. Warte lieber bevor was bei der Bestellung schief geht.
MfG, Jens
Hallo,
soweit OK aber, ich wollte ja wissen ob es richtig ist was ich da angegeben habe !
Die Bezeichnungen habe ich ja von deinen Shop, ich will blos nicht falsch oder zu wenig bestellen.
Meine PS-Frage ist mir auch wichtig, geht aus dem Bild nicht hervor ! ![]()
MfG, Jens
Pro Clip
Hallo
ich habe den ProClip Halter für Smart [852682].
Ich möchte noch den haben:ProClip Halter für Opel Omega [852113]
Dazu noch fürs Navi:Universalhalter mit Kugelgelenk (passiv) [215108]
Damit ich problemlos zwischen beiden wechseln kann:1x MoveClip - klein - Wechsel-Vorrichtung [213005]
Habe ich jetzt alles richtig ? Was währe der Spezial Gesammtpreis ?
MfG, Jens
PS: Das Handschuhfach geht trotzdem oder ? (Opelhalter)
Hallo Sascha,
mach das Angebot nicht zu gut, ich habe mich gerade fürs Becker entschieden. Nicht dass ichs nacher bereue. ![]()
MfG, Jens
Hallo,
für das Motorola setze ich mal 25 Euro an. Es ist Simlockfrei und praktisch Neuwertig.
Das Nokia 6630 hat gerade ein neues matt schwarzes Cover bekommen, das orginal Silberne wir auf wunsch mitgeliefert. (hatte schon kratzer) 50 Euro.
Das Nokia N73 wird nur gegen ein Nokia getauscht, es sollte grössere Tasten haben und eine gleichwertige Kamera. Es ist Silber mit diesen dunkel Lila und hat seitlich einen kleinen Kratzer. (im dunklen Seitenbereich fällt kaum auf) Es ist von Vodafone, hat aber die neue Nokia-Firmware.
Alle Handys werden in Orginalverpackung versendet, meines Wissens auch der Orginalumfang.
Fotos werden auf wunsch gesendet.
MfG, Jens
PS: PayPal ist kein Problem
PPS: N73 evtl. auch zu verk., könnt ja was anbieten. Ich muß mich auch erst mal schlau machen wie es gehandelt wird. ca. 150 Euro ?
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Falls es ne Variante mit Genion Card S gibt wäre ich seeehr interessiert! :top:
Hallo,
ich auch haben will !
:top:
MfG, Jens
Hallo,
kann mir einer sagen ob er auch JPG Bilder von einer Speicherkarte anzeigen kann ?
MfG, Jens
Hallo,
wie sieht es mit Card S aus ? Ich könnte noch eine Zuhause-Nummer gebrauchen.
MfG, Jens