-
Zitat
Original geschrieben von delli1
SunnyStar,
ja warum nicht, zumindest darf er doch bieten was er möchte. 
Aber ich denke es gibt eh keinen Grund sich aufzuregen, denn das Teil dürfte schon einige Tage verkauft sein.
Hallo,
das hatte ich übersehen, der Käufer wird sich gefreut haben. Das war ja fast geschenkt ! :eek:
MfG, Jens
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
JVC RA-P11 BK Kleines Weckradio für nen 10er? 
Würde ja gerne noch das ein oder andere alte, neue Handy (du weißt schon..)
mitbestellen, damit es sich auch von den Versandkosten her lohnt....
Kannst Du da was machen, damit es ein etwas größeres Paket wird? 
Hallo,
wenn es wirklich das JVC ist, denn würde ich 20 mit Versand bieten ! 
MfG, Jens
PS: Hast du auch mal Digitalcameras so günstig ? 
-
Hallo,
bei mir auch noch keine Rückmeldung, aber bei seinen Ruf mach ich mir erstmal keine Sorgen.
Wenn es ein Geschenk werden soll allerdings etwas Heikel.
Ungeduldig bin ich zwar auch, aber bei den guten Preis möchte ich nicht hetzen. 
MfG, Jens
-
Hallo
meine Mail ist raus, darauf habe ich doch nur gewartet.
MfG, Jens
-
Hallo,
ich komme nicht so recht mit den kleinen Tasten zurecht,
vorranig Nokia S60 Geräte. Es sollte eine gute Kamera haben !
Ein Slider oder eben ein Classic.
Das N73 ist Silber und von Vodafone mit leichten gebrauchsspuren.
MfG, Jens
PS: Zuzahlung möglich.
-
Hallo,
nein, es ist ja fast genau so klein wie das 1110i. Als ich es ihr angeboten habe (von der PS3 Aktion hier) bekam ich die Antwort: was soll ich denn mit den klein Seissding anfangen !
Also, es sollte auf jeden Fall grösser und deutlicher sein.
MfG, Jens
-
Hallo Sascha,
lese bitte mein Beitrag nochmal. 
Ich gebe zu etwas wild geschrieben, ich suche ein einfaches Handy wie das 6210, halt grosse Tasten deutliche Schrifft und kein Spielkram. 
MfG, Jens
-
Hallo,
mein Navi ist Heute angekommen, super schnell !
( gestern überwiesen )
Vielen Dank für diesen Service ! :top:
MfG, Jens
PS: Vieleicht ein Tip, ich suche für meine Mutter ein Handy. 1110,6230 und ähnliche wollte sie nicht, zu klein von den Tasten und Schrifft. Sie hat mein altes 6210, sowas in der Art und grösse ? (6210 gibt langsam auf)
-
Hallo,
habe noch ein 7650 anzubieten und wie gesagt, tausche auch gegen einfaches Handy mit guter Kamera mit großen Tasten. Nokia Symbian bevorzugt.
Gut währe auch ein einfaches Handy ohne Schnickschnack, nur zum Telefonieren. Es soll für meine Mutter sein, 1110, 6230 und so war ihr zu klein. Sie hat jetzt mein 6210, es gibt aber langsam auf.
Auch eine gute Kamera mit SD und 16:9 Aufnamemöglichkeit ist möglich.
MfG, Jens
PS: Wie gesagt macht nur Angebote ! :top:
-
Re: Re: STEUFA
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
ihr seid wie die leute, die es sich zum hobby gemacht haben, von kneipe zu kneipe zu wandern und zu schauen, ob dort jemand raucht, um den wirt dann anzuschwärzen. kümmert euch doch um euren eigenen kram und spielt nicht die hilfssheriffs vom dienst!
und, nein, ich hab keins der handies gekauft
Hallo,
ich denke es geht nicht umbedingt darum, es währe nur fairer wenn nur für eigenbedarf gekauft wird. Es haben denn mehr die Chance ein billiges zu bekommen.
MfG, Jens