Hallo,
weis zufällig einer ob mit dem 303 auch andere O2 Karten gehen ? Währe als Zuhause Telefon garnicht schlecht.
(andere Ideen bitte lieber PM)
MfG, Jens
PS: Ist es ein reines Online-Angebot oder auch in den Shops ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weis zufällig einer ob mit dem 303 auch andere O2 Karten gehen ? Währe als Zuhause Telefon garnicht schlecht.
(andere Ideen bitte lieber PM)
MfG, Jens
PS: Ist es ein reines Online-Angebot oder auch in den Shops ?
ZitatOriginal geschrieben von sour.onion
Vor kurzem wurde etwas Neues gegründet. Es soll inzwischen auch schon recht erfolgreich - manche meinen zu erfolgreich - sein. Es heißt glaube ich ebay oder so ähnlich. Versuchs doch mal da?
Hallo,
seit doch nicht so kleinlich, hier haben schon einige geschrieben das sie noch eins bekommen könnten und es ihnen aber nicht gefällt.
Denn könnte so ein tausch ja für beide gut sein.
Bei Ebay kann man wohl schlecht tauschen.
Jetzt ist aber schluß und wieder zum eigentlichen Thema, alles andere denn per PN !
MfG und ein frohes neues Jahr, Holti
Hallo Void,
ich weis grundsätzlich hast du Recht, ich dachte nur wenn einer eins irgendwo eins bekommen kann aber lieber ein Classic haben möchte währe es ja für beide gut.
MfG, Jens
PS: Ich habe es aber auch in Biete drin, blos da werden sie ja eher übersehen bei den Angebot. :p
Suche E61 oder E 50
Hallo,
ich hätte ein Nokia 6233 oder ein 3500 Classic anzubieten !
Ich habe hier mein N73 verkauft weil mir die Tasten zu klein waren und mir das Klassic reicht und nun ist mir aufgefallen dass der Kalender für mich unbrauchbar ist. ![]()
MfG, Jens
PS: In Kiel und Umgebung habe ich schon alles abgeklappert !
Hallo,
da ich den Kalender vom neuen Symbian benötige würde ich eins der beiden tauschen.
MfG, Jens
PS: Nokia E 50 währe auch gut
Hallo Sascha,
hast du zufällig noch ein älteres Nokia im Angebot ? Lieber größer mit deutlichen Tasten.
MfG, Jens
Hallo,
UPS war gerade da ! Alles bestens gelaufen, DANKE !
MfG, Jens
Hallo,
gibt es noch Nokia Schnäppchen ?
MfG, Jens
Hallo und frohe Weihnachten,
das Motorola ist weg (habe es verschenkt), für die anderen macht nur Angebote.
Wie gesagt eine gute Digi-Cam währe auch nicht schlecht. (über Geld +- kann man reden)
MfG, Jens
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...ist schon seit letzter Woche verkauft.
Hast Du noch was ähnliches? (Ipod-Radio mit Dockingschnittstelle...)
Hallo,
hast leider Recht, habe auch gerade die Mail bekommen. :mad:
War auch ein richtiger Schnapper, war für mich allerdings auch nicht so wichtig.
MfG, Jens