Beiträge von Holti

Hallo,
    einige Ansichten kann ich nicht ganz verstehen, wenn man Negativ rechnet kostet der Player 100€ und hat eigenschaften von einen "Normalen" für 300€. Da kann man nun wirklich von einen Schnäppchen reden !
    Wenn man natürlich nicht den Fernseher dafür hat und einen "Aldi" Player für gut hält braucht natürlich auch kein HD. ;)
    Die können bei den Unterschieden auch nicht mitreden und sollten vieleicht auch garnicht mitreden. :p

MfG, Jens

PS:Ich habe die PS3 als HD-Player und mir reicht ein HD-Format, sonst hätte ich mit Freude zugegriffen.

Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    das Nokia 6630 und das 7650 ist noch da, könnt ja mal Vorschläge machen ! :)
    Ist alles VHS, ich möchte endlich mal weniger haben, sonst kann ich ja bald ein Handyladen aufmachen.

MfG, Jens

Hallo,
    wirklich kein Intresse ? :confused:

Hallo,
    alles weg !

Hallo,
    hatte ich mir fast gedacht, auf dem ersten Schirm sah es aus als wenn es gehen würde.
    Werde denn mal wenn es losgehen soll nett fragen ob sie ihn umschreiben können, ist ja für die besser als eine Kündigung.
    Sie können sicherlich so einen Antrag per Mail schicken.
    Jetzt aber genug, eigentlich geht es ja hier um was anderes.

MfG, Jens

PS: Habe mal meine Homezone getestet, mindestens 7km. . :top:

Hallo,
    es ist praktisch Neu, gerade 1 Woche genutzt. Leider ist mir der Kalender nicht gut genug, brauche doch Symbian. ;)
    Ich würde mal 100€ incl. Versand vorschlagen, könnt auch was zum tauschen anbieten. Zuzahlung ist auch in besonderen Fällen möglich.
    (Kamera, Symbian Handy oder ähnliches)

MfG, Jens

PayPal möglich. :top:

VERKAUFT ! :)

Hallo,
    ich würde mir einen Card S Vertrag holen, hat keine Grundgebür. Darauf kann man eine Flat buchen, die 3 Mon. Lauzeit hat. (kannst ja mal auf der HomePage von O2 schauen) Eine Datenkarte wurde hier im Biete Forum günstig angeboten.
    Ist denke ich die günstigste Möglichkeit, ohne lange Lauzeit.

MfG, Jens

PS: (Edit) Sie kostet 25 Euro ;)