-
Hallo,
kannst mir mal das überetzen:S/E UIQ S/E warscheinlich Sony Ericsson oder ?
Wie sieht es denn eigentlich mit den SDA´s aus, sind ja Windows Geräte ? Sollte doch auch gehen oder, in den Tests steht unter Serientermine ? ! Damit ist mir nicht so ganz geholfen.
Werde aber auch noch selber forschen. 
MfG und Dank, Jens
-
Hallo,
ich habe 3 Anforderungen:
1. täglich wiederholende Kalendereinträge
2. Aktuelle Einträge im Display
2a. Erinnerung an Termine
3. Leicht und etwas robust
Ich hatte ein N73 was es erfüllte, es war mir für die Arbeit zu schade.
Jetzt habe ich ein N70, was zwar geht aber sehr Schwer. Es hat den Nachteil dass die Tastatursperre nicht richtig geht. Ich war schon trotz Sperre im Internet, habe telefoniert und Music gehört. Das will ich mir nicht mehr, es kann ja auch mal richtig teuer werden.
Praktisch währe ja ein Klapphandy, da kann man zumindest nicht ständig Tasten unbemerkt drücken.
MfG, Jens
PS: Ich hoffe einer kennt so ein Handy, ich will nicht wieder ein falschen Blindkauf machen! 
-
Hallo,
wenn ich bedenke, ich brauche für meinen wohl bald eine neue Lampe und die ist teurer wie der Beamer !
Allerdings ist sie auch mit 2000 Std. angegeben, ich bin bei schlapp 3200Std. mit 90% Fernsehersatz und bereue keine Minute.
Obwohl der wohl nicht für PS3 Spieler und "Seher" ist ohne HDMI und HD-Auflösung. Was bei den Preis ja klar ist.
Er ist eigentlich gut für Unentschlossende, zum testen ist er auf jeden Fall gut. Wenn man im halben Jahr Sicher ist dass es was für einen ist, verkaufen und HD-Beamer kaufen und den zu Ebay.
Es ist so günstiger als der Wertverlust bei einen "Hochwertigen" und die FullHD-Beamer werden auch billiger. :top:
MfG, Jens
-
Hallo,
ja ist OK, ich dachte Hier sind welche bei die einen Tip geben können weil sie ja wissen welche Handys evtl. noch als Schnäppchen in Frage kommen könnten. :mad:
MfG und ein schönes Wochenende, Jens
Edit: Ich hätte denn gerne wenn verfügbar und mit Vodafone kompatibel ein Nec N410i.
Edit 2: Danke habe schon per Mail storniert, wegen solchen Sachen hatte ich gefragt, was in Frage kommen könnte. Bei SonyEric. soll der Kalender nicht so doll sein, ich brauche immer wiederkehrende Erinnerungen und so. 
-
Re: Re: Klapphandy
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Soll jetzt Stephan oder Sascha auch noch eine Beratung durchführen? Die Liste ist gepostet und die Daten der Handys findest du doch über Google selbst raus, oder? Dann kannst du ja entscheiden, ob noch was passendes dabei ist.
Hallo,
schon richtig aber, sind die Handy´s aktuell wirklich noch alle da ? Das kann ich mir garnicht vorstellen. :cool:
Ich kenne mich mit den anderen auch nicht recht aus, habe die letzten 10Jahre nur Nokia besessen. 
MfG, Jens
PS: Denn werde ich es wohl mal testen müssen, bei den Preisen geht es ja noch.
EVTL: Welche Marke hat denn die umfagreichsten Kalender ?
-
Klapphandy
Hallo,
da ich in der Firma häufig ungewollt bei meinen Nokia in der Hosentasche die Tastensperre rausnehme kann ich ein Klapphandy gebrauchen.
UMTS und Kamera währe gut aber ein guter Kalender mit Terminerinnerung ist wichtiger.
Währe da noch was günstiges da, was für mich in Frage kommt ?
MfG, Jens
-
Hallo,
ich hätte wenn noch vorhanden gerne ein SE Z250i morning white.
MfG, Jens
-
Hallo,
ich denke ich werde auch mal ein paar Poster drucken lassen. :cool:
Da sind ja richtig gute Motive bei !
MfG und vielen dank für den Link, Jens 
-
Hallo,
Ein HTPC ist natürlich wenn man es richtig macht auch fast nicht zu schlagen. Mir war es zu kompliziert, ich hatte es aufgegeben.
MfG, Jens
PS: Ich glaube jetzt sind wier genug vom Thema abgekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Bei der heutigen Bildqualität vieler DVDs (z.B. Harry Potter 5, Oceans 13, Zodiac um mal ein paar aktuellere Filme zu nennen) macht es kaum einen Unterschied, ob der Player nun 50 oder 500 Euro kostet. Shit in - Shit out.
Für moderne Flachbildschirme mit großen Diagonalen und Full-HD Auflösung wurde die DVD einfach nicht konzipiert. Insofern sehe ich keinen Sinn darin, schwere Geschütze aufzufahren, nur um die Mpeg2 Makroblöcke noch klarer sehen zu können 
Auch wenn es schwer zu glauben ist, die Hersteller der Lowcost Chipsätze haben hinzugelernt. Ein Player mit Zoran Vaddis 860 Chipsatz steht einem Denon 1740 in nichts nach.
Playstation 3 Besitzer sollten auch nicht mitreden dürfen, die vor lauter Spieleruckeln eh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen 
Mein aufrichtiges Beileid 
So, jetzt aber genug der Diskussion von meiner Seite 
Alles anzeigen
Hallo,
eigentlich hatte ich ja geschrieben, wenn mann sich nicht auskennt oder es nicht "erlebt" oder getestet hat sollte man keinen Kommentar abgeben ! :p
Ich habe einen Pioneer 656, der ist schon Hochwertig, die PS3 macht ein sehr viel besseres Bild. Ein Aldi Player aus dem letzten Angebot hat gegen mein Pioneer verloren obwohl der AldiPlayer über HDMI angeschlossen war und der Pioneer nur über YUV ! So viel zu Billig Player, der 17er Denon ist ja auch nichts besonderes, ich habe Player zwischen 3-500€ gemeint. Wenn man die verglichen hat kann man mal Mitreden. :p
MfG, Jens
PS: Wenn du mal dazulernen möchtest kann ich das Hif-Forum empfehlen, ist sehr Informativ. http://www.hifi-forum.de