Beiträge von Holti

Preis :120 VHB

Standort:Kiel

Zustand:Gebraucht aber sehr gut

Artikelbeschreibung:Sie sind ca. 4 Jahre alt und 94cm. Hoch 16cm. breit und 19cm tief.(Breite und Tiefe ohne Fuß gemessen)
    Sie haben trotz der Größe einen ordentlichen Bass, sie kann man durch aus ohne Sub für Music und Film ohne großen Verlußt nutzen. Sie haben nur minimale Abnutzungen am Gehäuse, sie muß man schon suchen.
    Abholung währe mir am liebsten, aber ein Versand sollte auf Anfrage möglich sein.

MfG, Jens

20 Eur. Gutschein

Hallo,
    bei mir klappte es auch bei einen kleineren Betrag:

Zwischensumme: €47,50 EUR
    Versandkosten (Versicherter Versand) nach 241XX
    (inklusive sämtlicher Gebühren) €5,50 EUR
    Versandversicherung (nicht angeboten): --

Betrag ohne Rabatt: €53,00 EUR
    Rabattbetrag: -20,00 EUR
    Betrag nach Rabattabzug: 33,00 EUR

Zum Glück hat es geklappt, hatte es nur wegen den Gutschein über Ebay abgewickelt. Nächstes mal lese ich ihn genauer durch, oder lieber nicht ? :D

MfG, Jens

Hallo,
    gibt es denn hier nur Nokia Fans :D , hatte eigentlich gehofft hier mal andere Tips zu hören. Das 6290 hört sich auch nicht schlecht an, allerdings auch noch recht Hochpreisig.
    Muß ich wohl doch in den sauren Apfel beissen, ist eigentlich als Arbeitshandy zu teuer.
    Eigentlich hätte mich mal intressiert wie es bei den SE´s aussieht, sind ja auch recht flach. Wenn die Tastensperre sicher ist würde es ja auch gehen.
    Bei den Serie 40 Nokias taugen die Kalender nicht so viel, sie haben ein großen Nachteil: Wenn man mal sehen will wenn ein bestimmter Termin ist muß man jeden Tag einzeln öffnen ! Bei den anderen ist es ja so dass man nur rüberskrollen muß, denn werden die Termine in einer Vorschau gezeigt.

MfG, Jens

Hallo,
    ja aber bei mir sind da denn noch andere Sachen drinn und können sich denn gut gegenseitig "drücken".
    Von daher sollte es denn etwas robusteres sein, ich trage es in einer Latzhose. Da habe ich immer Arbeitzbedingt die Taschen voll. ;)
    Ich denke da sie ja doch recht Preisgleich sind ist das 8500 das bessere oder ?
    Hier im Forum hatte es ja einer für 90, werde ihn mal anmorsen.

MfG, Jens

Hallo,
    ihr hat mir sehr geholfen, denn geht in meinen Fall auf jeden Fall ein Win. Handy.
    Es ist immer Täglich der gleiche Ablauf, von daher ist es ja möglich.
    Ich denke denn gehen die SDA´s von D1 genauso oder irre ich mich ?

MfG, Jens

PS:Es soll auf jeden Fall ein kleines sein weil es in der Hosentasche getragen wird und eine zuverlässige Tastensperre. Mir ist es Leid unbewusst im Internet zu sein oder MP3s zu suchen. ;)

Hallo,
    für mich sind Serientermine sehr wichtig beim Handy, da ich noch ein kleines Handy für die Arbeit brauche bin ich auf das gestoßen.
    Als Beispiel: 15.00Uhr Erinnerung Täglich ein Jahr lang
    Termin auf dem Display zu sehen.

Ist das mit den Windowshandy möglich ?

MfG, Jens

Hallo,
    am liebsten währe mir ein Klapphandy, wie sieht es denn mit dem Qtek 8500 aus ?
    Windows müsste es doch können oder ?
    Es ist ein Klapphandy und durch Windows auch gur Erweiterbar. :)

MfG, Jens

PS: bei Ebay habe ich schon ein Besitzer angeschrieben, er hat sich noch nicht gemeldet. Werde es hier noch klären.

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Wie wäre es denn mit einem Nokia N90? Ist relativ robust, kann alles, was Du suchst, ist ein Klapphandy... und ziemlich günstig zu bekommen. Alternativ ginge auch ein N93.

Hallo,
    es ist ja auch wieder so ein Klopper, es sollte gerne Hosentaschen-tauglich sein . ;)
    Möglichst auch was günstigeres weil es nicht das erste währe was ich in der Firma zerstört habe. :o

MfG, Jens