Die PC-Suite 5.8 dürfte gehen. Backup vom 6510 und dann Überspielen zumindest des Telefonbuchs auf das 6230...
Beiträge von Chris-DD
-
-
Ich glaub, ich hab doch zuviel zu tun vor Weihnachten, um mich um weitere Handyverträge zu kümmern - ziehe zurück

Chris
-
Ich würde das 6820 nehmen!
Ist es noch zu vergeben? Wenn ja, bereite ich die Unterlagen vor.Gruß, Chris

-
Zitat
PROSZE O POTWIERDZANIE TELEFONICZNE 660284507 KAZDEJ NOWEJ OFERTY !
Jedes Wort verstehe ich nicht - aber das ist ne polnische Handynummer, unter der man weitere tolle neue Angebote erfahren kann

Gruß, Chris
-
Warum nicht in diesem Thread diskutieren? Das würde auch mich und sicher einige weitere Frankreich-Fans interessieren. Man kann ja im Urlaub mal ein Mobilfunk-Schnäppchen nutzen, wenn man ab und zu in Frankreich ist.

Gruß, Chris
-
Nach langer Zeit wieder / Angebot bei Metro
Hi,
im März will ich nach langer Pause mal wieder Abfahrt fahren. Bin jetzt 30 und eigentlich nur in meiner Kindheit im Skiurlaub gewesen
- bis auf einen kurzen Wiedereinstieg vor fünf Jahren. Damals bin ich mit geliehenen klassischen Skiern (Nicht-Carving) einen kleinen Berg hinuntergefahren, was überraschenderweise geklappt hat 
Nun will ich es wieder wagen und habe vor ein paar Tagen ein Angebot im Metro-Prospekt gesehen: Ein "Allround-Carving-Set" mit Skiern namens "Oxtro Cruiser", leicht tailliert mit Bindung für zusammen 196 Euro. Mehrere Längen sind möglich; da ich ca. 183 groß bin, würde ich die maximale Länge von 177 cm nehmen.
Ist das ein gutes Angebot, bei dem ich bedenkenlos zuschlagen kann? Oder brauche ich eine intensivere Beratung; sollte ich die Skier nur zusammen mit den Schuhen kaufen etc.?
Danke im Voraus an die Profis unter uns
, Gruß vonChris
-
Gut, dann reserviere ich nen Tisch

-
Aber der Fabia ist vom Design her eben etwas eigen; der Polo dagegen paßt zu vielen Geschmäckern und Charakteren, denke ich. Im Fabia stelle ich mir immer einen Rentner vor oder einen Fahranfänger, der unbedingt ein neues Auto will

Chris
-
Falls Du nicht unbedingt einen Jahreswagen willst, kommt auch ein Polo Variant aus der vergangenen Polo-Generation in Frage. Etwa so lang wie ein Golf (also kompakt und auch großstadtgeeignet), ziemlich geräumig - habe mal einen zwei Jahre lang gefahren und war sehr zufrieden.
Chris
-
@ Jopi & Iric: Sagen wir um acht?