Um welche Zeit wärt Ihr sicher zurück? Um acht oder später?
Beiträge von Chris-DD
-
-
@ Jochen: Am Sonntagabend (5.12.) hätte ich abends schon zwei Stunden Zeit. Würde mich freuen, und vielleicht melden sich noch zwei, drei andere. Ich könnte einen Tisch im beliebten "Paul Rackwitz" reservieren.

Gruß, Chris
-
Laut Mobile-Review wird neben den bereits gesehenen 6020 und 7710 ein 3230-Smartphone präsentiert...
Chris
-
Mensch, dieser Thread heißt doch nicht "Allgemeiner-3230-Spekulations-Thread", sondern es geht um 8650, 8920, 8220. Bleiben wir doch beim Thema, sonst ist es jedes Mal 'ne Enttäuschung, reinzugucken.

Gruß, Christian
-
Das Nokia 610 ist teuer, aber wirklich toll. Wer viel Auto fährt, weiß es zu schätzen. Es gibt ein paar Threads dazu.
Gruß, Chris
-
Zitat
Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit dem Verhalten! Ich schmeiße mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht näher genannten Personen NICHT an jedes männliche TT-Mitglied, das auf einem Jahrestreffen oder Camp neben mir Platz nimmt!
@ Selzi: Ein bißchen trägt das Aussehen aber doch zum Luder-Erfolg bei, oder? Abgesehen davon habe ich schon eine Ahnung, wen Du meinst, ein paar Bilder von den Treffen hab ich ja gesehn

Chris
-
@ Selzi: Ich meine Ariane Sommer!
Da ich aber von Deiner TT-Luder-Konkurrentin kein Foto kenne, kann ich nicht beurteilen, wer von Euch sich besser für die Rolle eignet 
Da fällt mir ein, ich hab von irgendwoher ne Handynummer von Ariane Sommer. Ist aber lange her und ich hab nie angerufen
Jetzt wär es vielleicht einfacher als als auf der Höhe ihrer Prominenz, sie zu ner Party nach Dresden zu bekommen...Gruß, Chris
-
Hm, jetzt hab ich doch den Focus vom 20. September aus dem Altpapier gekramt. Als das Ding erschien, dachte ich ja, Fakes bei Ebay sind schon ein alter Hut - aber mit einem TT-Model liest es sich natürlich besser

@ Selzi: Wäre das nicht ne Karriere-Idee als "Frau Sommer II"? Die erste ist doch inzwischen in der Versenkung verschwunden. Aber Du hast bestimmt was solideres vor, oder?

Gruß, Chris
-
Meine Frau hat seit kurzem das Blaupunkt Seattle und ist begeistert. Einfache Bedienung, guter Klang und tolles Design (auch in der Nacht). Das Display macht was her.
http://www.blaupunkt.de/7644810310_main.asp
Gruß, Chris
-
Zuletzt meinte ich eher den Preis einer externen Festplatte
- was sollte ich dafür einplanen?Chris