Der Canon ist sehr interessant...
Danke,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Canon ist sehr interessant...
Danke,
Chris
Was muß ich dafür etwa investieren?
Danke & Gruß, Chris
Igitt, muß das sein? ![]()
Das hoffe ich auch - bei dem zu erwartenden hohen Preis ![]()
Ich denke schon, daß das 8920 etwa den technischen Stand des 6230 widerspiegeln wird. Es ist dann im Moment des Erscheinens technisch nicht der letzte Schrei, orientiert sich aber an den etablierten Business-Features bzw. dem gehobenen Fun-Segment im Nokia-Programm. Das war auch beim 8910 so, das technisch dem 6310 und 8310 ähnelt. Ähnlich war es beim 8850 und 8210, die praktisch die gleichen Funktionen wie das 6150 hatten.
Gruß, Christian
Tja, natürlich danke!
Kennst jemand noch ein weiteres günstiges Backup-Programm?
Tja, keine Bluetooth-Druck-Fans unter uns? ![]()
Hi,
meine Frau hat sich nun auch 'nen Laptop zugelegt. Da wir nur ein kleines Arbeitszimmer haben und da meine Hardware steht
, arbeitet sie wohl meistens im Wohnzimmer oder der Küche - also ein paar Meter von meinem Drucker und den Telekom-Anschlüssen entfernt.
Ins Internet kommt sie vorläufig drahtlos per ISDN mit dem Bluetooth-Stecker unserer AVM-Telefonanlage. Da eine Anschaffung weiterer Verbindungs-Hardware derzeit nicht geplant ist, soll sie mit dem Bluefritz-Stecker auch drucken können.
Zur Zeit habe ich einen Canon i560. Kennt Ihr einen Drucker, der Bluetooth beherrscht und recht günstig und alltagstauglich arbeitet? HP baute mal welche, aber da fand ich den Verbrauch hoch und die Tinte teuer.
Oder hat sich ein Bluetooth-Adapter für Drucker bei manchen schon bewährt?
Danke & Gruß ![]()
Chris
Ich will nicht unbedingt ganze Festplatten sichern, sondern vor allem persönliche Daten aus bestimmten Ordnern. Das Backup soll nach Möglichkeit auf CD bzw. auf ein paar CDs. Entweder die Daten werden 1:1 übernommen, oder es gibt eine Komprimierung.
Das Programm soll also kein Universalkünstler sein, aber gut zu bedienen - und zuverlässig sein.
Kennt jemand ein möglichst günstiges oder kostenloses Programm, das diesen Job übernimmt?
Danke & Gruß, Chris
@ Antwort: Nee, genau weiß ich es nicht. Günstige Angebote liegen aber bei ca. 65 Euro pro Reifen bei dem Dunlop, pro Felge rechne ca. 40 Euro plus ca. 10 Euro pro Rad für Wuchten und Montage. So kommst Du auf die 460.
Gruß, Chris